FOTOKURSE

Übersicht Fotokurse

Hier erhaltet ihr eine Übersicht zu den möglichen Fotokursen und Fotoseminar. Ich habe in der Schulung von Anfängern und Fortgeschrittenen seit mehreren Jahren Erfahrung. Auch im kommerziellen Bereich bin ich buchbar für Fotokurse zu speziellen Themen (siehe weiter unten).

Die genauen Infos zu den Preisen und Inhalten der verschiedenen Fotokurse erhaltet ihr mit Klick auf den jeweiligen Kurs.


Fotokurs Meditation

FOTOKURS Meditation – buchbar von Mai bis Oktober als Einzelcoaching oder Kleinstgruppe. Nähere Infos gibt es HIER

Achtsamkeit und Leichtigkeit auf Bildern. Der Weg zu wunderschönen Haiku-Fotos. Besucht mich zu diesem Thema auch gerne auf meinem Blog. Es folgen ein paar Lesetipps zum Thema Haiku-Fotografie. Viel Spaß:

Fotokurs Botanik, Haikufotografie, Foto Jana Bath

Seichte Welle im Sonnenuntergang. Haiku Fotografie, Fotokurs Meditation, Foto Jana Bath

https://janabath.blogspot.com/2019/06/das-streben-nach-perfektion.html

https://janabath.blogspot.com/2019/06/haiku-entschleunigte-naturfotografie.html

https://janabath.blogspot.com/2019/06/perfektionismus-ade.html

https://janabath.blogspot.com/2019/05/die-natur-fuhlen.html


Fotokurs Anfänger – Natur erleben

FOTOKURS Anfänger – Natur erleben – Die Blütenwelt des Botanischen Gartens in Rostock. Mit oder ohne Makro. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Nähere Infos zu diesem fröhlichen Fotokurs gibt es HIER

Fotokurs Natur erleben, Botanischer Garten Rostock, Fotografin Jana Bath


Fineart Seminar – Stilllebenfotografie

FINEART-SEMINAR – Ich habe sogar ein Buch über das Thema Stillleben verfasst, welches in Kürze erhältlich sein wird. Nun gibt es das Seminar dazu und die näheren Infos verstecken sich hinter diesem LINK

Fineart Fotoseminar, Stilllebenfotografie, Foto Jana Bath


Texturen Workshop

TEXTUREN-WORKSHOP

Mach aus deinen Bildern Kunstwerke! Photoshop und das Einarbeiten von kunstvollen Texturen. Infos HIER

Textur, kreative Holzwand, Jana Bath


Unter dem Menüpunkt ‘Fotokurse’ öffnet sich ein Dropdown Menü. Dort findest du alle angebotenen Kurse. Sollte dein gewünschter Kurs nicht dabei sein, dann ruf mich an: 0381 – 403 123 01 oder 0174 – 30 50 775 oder sende mir eine E-Mail an jana@foto-bath.de mit deinen persönlichen Vorstellungen.

Für große und kleine Firmen & Einrichtungen gebe ich themabezogene Fotokurse mit dem jeweils gewünschten Schwerpunkt. 

Zu meinen Kunden zählen Besitzer von Feriendomizilen und Ferienanlagen, Autohäuser und Kunsthandwerker. Ich habe schon vielen Kunden den Weg zu besseren Bildern zeigen dürfen und damit die Wahrnehmung und die Präsenz in social media und sonstigen Onlineportalen erhöht.

Ich freue mich mit meinen Kunden, wenn durch sehr gute Bilder die Präsentation hochwertiger wird und die Verkaufszahlen steigen. Einfach ein Angebot einholen. Studio: 0381 – 403 123 01 oder 0174 – 30 50 775 oder E-Mail an: jana@foto-bath.de