Texturen-Workshop

Inhalt Texturen-Workshop

Intensiver Texturen-Workshop zum kreativen verschönern seiner Bilder. Wie so ein aufwendiges Porträt entsteht, erkläre ich euch Schritt für Schritt. Ihr werdet staunen, wie ein Bild zu einem Kunstwerk wird. Natürlich stelle ich euch meine umfangreiche Texturen-Datenbank zur Verfügung. 

Du willst lieber deine Landschaftsbilder oder Stillleben veschönern? Gar kein Problem. Du erlernst das Einarbeiten der Texturen mit Photoshop, egal in welchem Genre der Fotografie.

Die Kurse starten nur in Kleinsgruppen (bis 2 TN) und beinhalten den vollen Zugriff auf meine Texturendatenbank. Wer interessiert ist, hat die Möglichkeit diese nach dem Kurs zu einem Vorzugspreis käuflich zu erwerben. Schau doch mal in meiner kurzen Übersicht der Texturen vorbei. Die Texturendatenbank ist natürlich wesentlich umfangreicher. Dieser kurze Einblick soll dir nur ein Gefühl vermitteln, über die Wertigkeit und Vielfältigkeit meiner Datenbank. Hier der Link

Workshop zu diesem Thema:

 

– individueller Termin (auch Samstags oder Sonntags)

– inkl. große Texturendatenbank

– 6 h Workshop 350,- Euro (Pausen inklusive) 

– Preis gilt nur für nicht gewerbliche Interessenten (kommerzielle Nutzung bitte Preis erfragen)

– E-Mail an info@foto-bath.de

Voraussetzungen:

– ein eigener Laptop inkl. Photoshop ist erforderlich und muss zum Workshop mitgebracht werden

Inhalt der Texturen Datenbank:

 Damit Ihr wisst, auf was ihr euch freuen könnt, gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Texturendatenbank, die ihr währen des Kurses im vollen Umfang für euer nichtkommerzielles Projekt nutzen könnt. Mit einem Klick auf diesen Link erhaltet ihr einen kleinen Einblick in eine tolle Texturen-Sammlung.

Texturen-Workshop: aufwendiges Portrait mit Texturen verschönert
aufwendig veredeltes Kinderporträt mit den unten gezeigten Texturen
Texturen: Kinderportrait im Original
Kinderportrait im Original- Outfit Fotostudio Jana Bath
Texturenworkshop: verwendete Textur für das Kinderportrait
Verwendete Textur für das obige Kinderportrait
Texturenworkshop: verwendete Blumentextur
Texturenworkshop: verwendete Blumentextur für das obige Kinderportrait