Bewerbung und Business

Bewerbungsbilder für Azubis, Berufseinsteiger und Business

Bewerbungsbilder vom Profi. Damit einem gelungenen Berufsstart nichts im Wege steht, muss es natürlich ein Foto vom Profi sein. Fotos aus dem letzten Urlaub oder ein gelungenes Selfie mit x-Filtern, eignen sich eher für Social Media, weniger jedoch für einen seriösen Start ins Berufsleben oder einen neuen Job.

Leistungen:

  • Shootingdauer ca. 20 min/ Outdoor
  • Rostock ohne Anfahrtspauschale (teilweise auch LRO – bitte erfragen)
  • digitales ‘abpudern’ sowie Hautunreinheitsretusche ist selbstverständlich inklusive
  • Bereitstellung der Datei innerhalb von 24h
  • 1 Motiv (ausgewähltes Motiv in Farbe und s/w) zum Download
  • (nicht kommerziell, d.h. keine gewerbliche Nutzung)

Mach dir bitte wegen Pickel & Co. keinen Stress! Ich retuschiere dir gerne die Unreinheiten. Pickel sind keine permanente Angelegenheit und müssen dem Arbeitgeber nicht präsentiert werden. Deine Ausstrahlung, Freundlichkeit und Sympathie zählt! Bitte komme zum Termin so, wie du dich wohl fühlst. Bist du dir sehr unsicher, was deine Garderobe betrifft, so bringe gerne Wechselgarderobe mit. Wir schauen dann gemeinsam.

Preis: 60,- Euro


JETZT TERMIN VEREINBAREN:

Mobil: 0174/ 30 50 775 oder E-Mail an: jana@foto-bath.de



Bewerbungsbilder und Business-Portraits für die kommerzielle Nutzung

Wer das Bild für seine Homepage oder andere Medien kommerziell nutzen möchte, benötigt eine Freigabe des Fotografen zur Veröffentlichung des Bildmaterials. Die Preise für eine Datei mit kommerzieller Nutzung beträgt 99,- Euro. Darin ist natürlich das Shooting und eine Datei zum Download enthalten.

Leistungen Businessporträt kommerzielle Nutzung:

  • Leistungen wie oben beschrieben
  • Freigabe für Web, Print, Firmenportale u.a.

Vorbereitung und Ablauf Bewerbung und Businessporträts

Mehrere Outfits sind von großem Vorteil. Gerne stehe ich beratend zur Seite, vorausgesetzt, es wird eine Vorauswahl an geeigneter Garderobe zum Termin mitgebracht. Ebenfalls ist wichtig, dass die ausgewählten Kleidungsstücke faltenfrei sind und zudem gut sitzen. Accessoires sind kein Muss. Als Beispiel für die Damen: dezenten Schmuck und für die Herren eine Krawatte. Ebenfalls ist eine gut sitzende und gepflegte  Frisur wichtig. Die Damen dürfen sich gerne schminken.