Portrait

Ein Portrait aus meinem Studio hat ‘Tiefgang’. Ich nehme mir die Zeit, die nötig ist, dich besser kennen zu lernen, damit die Fotos authentisch sind. Nichts liegt mir ferner, als ein ‘flaches’ Portrait ohne Personalität zu erstellen. Erzähle mir, was dich bewegt, zu Tränen rührt oder worüber du herzlich lachen kannst. So entstehen in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, witzige, moderne oder verträumte Bilder, auf denen du dich wiederfinden wirst. 

Natürlich ist eine sorgsame Bildbearbeitung im Preis inklusive, jedoch mag ich keine ‘Wachsfiguren’ herstellen. Damit meine ich, dass eine Bildretusche (Bildbearbeitung) natürlich erfolgt. Auf Wunsch korrigiere ich Hautunreinheiten, wenn du es möchtest, auch Augenringe oder Fältchen, aber dennoch, wirst du dich erkennen! Auch das gehört für mich zu einem gelungen Portrait dazu! Zu oft schaue ich auf emotionslose Bilder, deren jegliche Hautstruktur und Mimik genommen wurde.

Egal ob Junior oder Senior, Mann oder Frau – ich porträtiere Euch – in unterschiedlichen Facetten. Übrigens, einen interessanten Beitrag zu Männerporträts findest du auf meinem Blog.

Professionelle Portraitfotografie seit 2004. Außergewöhnliche Bildideen begeistern mich und diese setze ich auch gerne um. Die sogenannten KUNSTPORTRÄTS erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch bin ich im Bereich der BODYBUILDING-Fotografie tätig. 

Preise:

Die Preise gelten für Einzel- und Doppelportraits und für Onlinedating Porträts

  • Shootingpreis 30 Minuten = 90,- Euro (keine Abzüge und Dateien enthalten)
  • Outdoor zzgl. Anfahrt 
  • je Datei + 25,- Euro
  • je Abzug im Format 13x18cm + 15,- Euro
→ Jetzt Termin vereinbaren:

Studio: 0381 – 403 123 01 / Mobil: 0174 – 30 50 775

E-Mail: jana@foto-bath.de

 

— Ein Augenaufschlag in der Großstadt —

Wenn ich durch meine Linse schaue,
fasziniert vom Blick meines Gegenüber,
dann denke ich darüber nach,
wie glücklich mich meine Arbeit macht.

Denn ich schaue nicht nur durch meine Kamera,
sondern den meisten Menschen direkt ins Herz.
Nur wer diesen ‚tiefen Einblick‘ zulässt –
kann sich über authentische & emotionale Bildbotschaften freuen –
und diesen Moment –
ein Leben lang im Bilderrahmen betrachten —

Jana Bath