Hundefotografie

Professionelle Hundefotografie vs. Smartphoneschnappschüsse

Hallöchen Lieblingsmensch. Ich bin ein vollwertiges Familienmitglied und möchte auch einmal vor einer professionellen Fotografin posieren. Ich empfehle dir Jana, sie hat ein großes Herz für schwanzwedelnde Fellnasen und macht das ganz prima. Sprich doch mal mit ihr. Unter 0174 – 30 50 775 erreichst du sie auf ihrer Mobilfunknummer, du könntest ihr auch eine Email senden: jana@foto-bath.de.

Hundefotografie in Action sieht viel spektakulärer aus, wenn sie professionell durchgeführt wird. Mit den richtigen Kameras und den auf die Situation angepassten Objektiven stürzen wir uns ins Hundefotografie Abenteuer. Sicher machst du auch manchmal prima Schnappschüsse mit deinem Smartphone ABER: Die kleinen und großen Kunststücke die dein Schnuffi beherrscht, die treuen Kulleraugen oder das fliegende Fell beim Laufen und Spielen, sieht viel spektakulärer aus, wenn du es professionell ablichten lässt.

Hunde Action Fotografie

“Ich bin echt fasziniert von deinen Fotos!”, schreibt mir Janine “Ich sehe das erste Mal, wieviel Energie mein Hund in die Bewegungen steckt.”

Janine mit Dexter

Heute hat jeder sein Smartphone in der Tasche und kann, wann immer es ihn beliebt, Fotos machen. Doch deinen Vierbeiner in Action, mit gelungenen und scharfen Aufnahmen, das wird dein Smartphone nicht leisten können. Ich blicke auf 34 Jahre Fotografie zurück, und komme zum Termin mit professionellem Equipment und jeder Menge Erfahrung.

20 Jahre foto-bath.de

20 Jahre Foto Bath! Derzeit biete ich das Schnuffi-Shooting für 139,- Euro statt 249,- Euro an. Nimmst du an der Rabattaktion für 139,- Euro teil, dann werden einige Bilder hier auf meiner Homepage veröffentlicht. Die Rabattaktion läuft bis zum 30. Mai 2024.

Leistungen des Schnuffi-Shootings:

  • 1 h Fotografie deines Haustieres
  • Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • inkl. 8 hochauflösende Dateien
  • Preis bezieht sich auf 1 Haustier
  • eventuell fallen Anfahrtskosten an, bitte vorher erfragen
Hundefotografie eines Yorkshire Terriers von Fotografin Jana Bath

Natürlich kannst du auch dich gemeinsam mit deinem Hund fotografieren lassen. Beispiele findest du hier