Fotokurse

Übersicht Fotokurse

Hier erhaltet ihr eine Übersicht zu den möglichen Fotokursen und Fotoseminar. Ich habe in der Schulung von Anfängern und Fortgeschrittenen seit mehreren Jahren Erfahrung. Auch im kommerziellen Bereich bin ich buchbar für Fotokurse zu speziellen Themen (siehe weiter unten).

Die genauen Infos zu den Preisen und Inhalten der verschiedenen Fotokurse erhaltet ihr mit Klick auf den jeweiligen Kurs.

Unter dem Menüpunkt ‘Fotokurse’ öffnet sich ein Dropdown Menü. Dort findest du alle angebotenen Kurse. Sollte dein gewünschter Kurs nicht dabei sein, dann ruf mich an: 0381 – 403 123 01 oder 0174 – 30 50 775 oder sende mir eine E-Mail an jana@foto-bath.de mit deinen persönlichen Vorstellungen.

Für große und kleine Firmen & Einrichtungen gebe ich themabezogene Fotokurse mit dem jeweils gewünschten Schwerpunkt. Zu meinen Kunden zählen Besitzer von Feriendomizilen und Ferienanlagen, Autohäuser und Kunsthandwerker. Ich habe schon vielen Kunden den Weg zu besseren Bildern zeigen dürfen und damit die Wahrnehmung und die Präsenz in social media und sonstigen Onlineportalen erhöht. Ich freue mich mit meinen Kunden, wenn durch sehr gute Bilder die Präsentation hochwertiger wird und die Verkaufszahlen steigen. Einfach ein Angebot einholen. Studio: 0381 – 403 123 01 oder 0174 – 30 50 775 oder E-Mail an: jana@foto-bath.de

Fotokurs Meditation

FOTOKURS Meditation – buchbar von Mai bis Oktober als Einzelcoaching oder Kleinstgruppe. Nähere Infos gibt es HIER

Achtsamkeit und Leichtigkeit auf Bildern. Der Weg zu wunderschönen Haiku-Fotos. Besucht mich zu diesem Thema auch gerne auf meinem Blog. Es folgen ein paar Lesetipps zum Thema Haiku-Fotografie. Viel Spaß:

Fotokurs Makro – Natur erleben

FOTOKURS Makrofotografie – Natur erleben – Die Blütenwelt des Botanischen Gartens in Rostock. Mit oder ohne Makro. Jeder nach seinen Möglichkeiten (Nahlinsen). Nähere Infos zu diesem fröhlichen Fotokurs gibt es HIER

Mehr Impressionen auf youtube. Eine Bilderserie mit Kameradaten. Für interessierte Makroenthusiasten sicher interessant.

Fineart Seminar – Stilllebenfotografie

FINEART-SEMINAR – Ich habe sogar ein Buch über das Thema Stillleben verfasst, welches in Kürze erhältlich sein wird. Nun gibt es das Seminar dazu und die näheren Infos verstecken sich hinter diesem LINK

Texturen Workshop

TEXTUREN-WORKSHOP

Mach aus deinen Bildern Kunstwerke! Photoshop und das Einarbeiten von kunstvollen Texturen. Infos HIER

Impressionen 31.3.2019

Am vergangenen Sonntag hat der erste Fotowalk in diesem Jahr stattgefunden und war für uns alle ein voller Erfolg! Es war zwar kalt, aber das Licht ein Traum! Ich habe ein wundervolles Kompliment  von einem Teilnehmer per E-Mail erhalten:

Solche Fotos sind mir noch nie gelungen- danke für die Lehrstunde! Der Foto - Bazillus wurde erfolgreich übertragen.

Schöner kann ein Kompliment nicht sein! Vielen Dank dafür … Ich habe bereits auch Fotos per Mail erhalten und muss sagen, ja … es hat sich gelohnt. Die Fotos sehen super aus! 

Geeignet für alle, die ihre theoretisch erworbenen Kenntnisse vertiefen möchten oder einfach Spaß am gemeinsamen Fotografieren unter professioneller Anleitung haben.

Was haben wir am Sonntag gelernt? Wie setze ich ISO, Blende und Belichtungszeit richtig ein und wie gestalte ich mein Bild ansprechend […]