Total verregnet, doch total schön …

‚Wer im Regen tanzen kann, muss nicht auf das Leben warten‘

Ja, ich war gerührt… am vergangenen Samstag! Ganz liebe Stammkunden von mir, haben im Rittergut Nustrow ‚JA‘ zueinander gesagt. Laut & deutlich, romantisch & schön, liebevoll & zärtlich. Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Wetter …

Braustrauß Gut Nustrow - Juli 2017 - Foto Jana Bath
Braustrauß Gut Nustrow – Juli 2017 – Foto Jana Bath

Ich habe bereits am Freitag ganz sorgenvoll in den Himmel geblickt und als ich den Wetterbericht für Samstag hörte, war mir klar … das wird regnen. Da bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, klammerte ich mich an ein Fünkchen Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht ganz so schlimm werden würde … Aber auch dieser verblasste, als ich auf die Wetterprognose für die nächsten Stunden blickte.

Ich startete bei Dauerregen und kam an – bei Dauerregen. Der Himmel grau in grau und mich empfing vor dem Gut Nustrow ein entspanntes, fröhliches Brautpaar… Das es zum Porträtshooting regnen wird… hmmm … darauf waren meine zwei Frohnaturen bestens vorbereitet… Braut, Bräutigam und Sohnematz hatten kurzerhand die Gummistiefel eingepackt!

Die Brautschuhe müssen heute auf dem Zimmer bleiben ... Foto Jana Bath 2017
Die Brautschuhe müssen heute auf dem Zimmer bleiben … Foto Jana Bath 2017

Und ich staunte nicht schlecht, als die Zwei mit mir in den Park gingen. Von oben gab es eimerweise Wasser und die Zwei tanzten förmlich durch den Regen. In Begleitung ganz lieber Helferlein, ausgestattet mit einer stattlichen Körperhöhe und natürlich einem Regenschirm. So konnte ich sicher sein, dass der Schirm nicht unbedingt mit auf den Fotos zu sehen ist und die beiden Frischvermählten nicht allzu nass wurden.

Schön wars!!! Ich galube das habe ich auch am Samstag mehrfach betont, Ihr Lieben, Eure Hochzeit war der Hammer… ich hoffe Ihr hattet ebenso viel Freude beim feiern.

…das wollte ich nicht unerwähnt lassen … die Deko im Rittergut Nustrow war der absolute Hammer! Im Vintage-Style… Ich liebe es!!!!

Die Hochzeitsdekoration im gesamten Rittergut Nustrow war ein Traum - Foto Jana Bath 2017
Die Hochzeitsdekoration im gesamten Rittergut Nustrow war ein Traum – Foto Jana Bath 2017

Herzlichst Jana

2 Gedanken zu „Total verregnet, doch total schön …“

  1. Dein Beitrag ist total schön. Ich mache mir bereits Sorgen das es an unserem Tag regnen wird aber wenn ich das so lese, ist es für die Bilder gar nicht schlimm. danke dafür ! Es grüßt Melany

    1. Liebe Melany, herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Nein, dass ist überhaupt nicht schlimm, wenn es regnen sollte. Aber bestimmt scheint an Eurem Hochzeitstag die Sonne! Ich drücke die Daumen und bis bald… herzlichst Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.