Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf

Nun war ich schon so viel in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, nach 13 Jahren Hochzeitsfotografie dachte ich, dass ich die schönsten Anwesen bereits gesehen habe … Aber NEIN – da hat sich doch ganz erfolgreich, eins vor mir versteckt.

Wer mich und meine Fotos kennt und mich bereits in meinem Studio besucht hat, weiß, dass ich ein Faible für antikes Mobiliar und Accessoires habe … Und nun stellt Euch vor, ich komme im Wilkräuterhotel an und mich empfängt schon bei den ersten drei Schritten, ein wundervolles altes Bett, zwischen Butterblumen, Gänseblümchen und allerlei betriebsame Bienchen, liebevoll bepflanzt mit Perlhyazinthen. Dieses Konzept, Natur pur & Vintagecharme hat mich begeistert und vollkommen überzeugt. Ich wusste zunächst nicht, welches Motiv ich als erstes fotografieren möchte, ich war nur am Staunen und entdecken.

Wer sich die Zeit nimmt und rechts und links umher blickt, entdeckt so manches alte Schätzchen, fast wie zufällig abgelegt, im satten Grün der Wiese oder zwischen Blumen.
Auch im Innenbereich des Gutshauses findet man überall mit ganz viel Liebe zum Detail dekorierte Wände, interessante Bücher, ungewöhnliche Lampen und sogar ein altes Handtäschchen am Fenster.

Mich hat diese Atmosphäre mit allem Interior und dem Team des Gutshauses, welche sich herzlich um den Empfang eines jeden Gastes kümmerten, vollkommen überzeugt. Ich habe immer viel Freude bei meinen Hochzeiten, aber dieses Erlebnis am Samstag, den 30. April 2016, war auch für mich, etwas ganz besonderes!

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an das Team des Wildkräuterotels Ehmkendorf — Ihr macht das ganz toll! Liebe Grüße aus Rostock, ich komme gerne wieder! Bis bald …

Wildkräuterhotel Ehmkendorf- Der Brautstrauß
Wildkräuterhotel Ehmkendorf- Der Brautstrauß
Wildkräuterhotel Ehmkendorf- Die Ringe
Wildkräuterhotel Ehmkendorf- Die Ringe
Zwischen Butterblumen und Schmetterlingen - Das Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Zwischen Butterblumen und Schmetterlingen – Das Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf - Der Brautstrauß
Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf – Der Brautstrauß

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert