Bewerbungsporträts

Bewerbungsbilder, Businessporträts und Onlinedating-Porträts
Sind derzeit ganz aktuell und können zum Teil auch ohne Termin oder mit kurzfristigem Termin umgesetzt werden.

Die Porträts: Egal für welche Variation du dich entscheidest, ob du dich für eine Ausbildung oder einen Job bewerben möchtest, die Karriereleiter nach oben kletterst oder deine ‘Bewerbung’ in einem Onlinedatingportal abgeben möchtest – Ich nehme mir Zeit für dich und dein Projekt. 

Das Fotoshooting: Manchmal geht es auch ohne Termin, wer auf Nummer sicher gehen will, der bucht im Vorab seinen Wunschtermin. Im Studio bin ich unter 0381 – 403 123 01 und Mobil unter 0174 – 30 50 775 erreichbar.

Der Preis:  …kann in der Preisliste, bereits Online eingesehen werden. Meistens sind in den Paketen die digitalen Dateien enthalten. Natürlich sind Abzüge auch möglich.

Gutscheine für Fotokurse oder Babybauch-oder Babyshootings können telefonisch oder per E-Mail bestellt werden. 

Fotografin Jana Bath: Studio: 0381 – 403 123 01 oder Mobil: 0174 – 30 50 775 

Willkommen bei foto-bath.de, Businessporträt