Hochzeit am Timmendorfer Strand

… man wünscht sich kein Regen auf seiner Hochzeit… Aber immer wieder die bange Frage ‚Was ist wenn es am Hochzeitstag regnet?‘ — Hier die Antwort …

Hochzeit Timmendorfer Strand - Jana Bath 2016
Hochzeit Timmendorfer Strand – Jana Bath 2016

Wenn an Eurem schönsten Tag, nicht die Sonne scheint, dann ist das überhaupt kein Problem! Entweder wir fotografieren mit Regenschirm oder (je nach gebuchter Zeit) können abwarten, wann der Regen aufhört und uns dann ins Freie wagen. Dabei entstehen traumhafte Bilder, mit einer ganz besonderen Lichtstimmung und meistens super schönen Wolkenformationen.

Diese Bilder entstanden am letzten Oktoberwochenende 2016 am wunderschönen Timmendorfer Strand. Als der Regen nachließ, waren Braut und Bräutigan sofort bereit, mit mir aus dem kuschelig warmen Hotel zu kommen um am Strand die Hochzeitsporträts zu engagieren. Mehrfach betonte die Braut, ihr wäre überhaupt nicht kalt und so konnten wir ganz entspannt ins Shooting starten. Ich hatte eine ganz liebe Helferin, die Trauzeugin der Braut, welche geduldig das Kleid richtete, auf Make up und Haare achtete und mir geduldig die ‚Grashalme hielt‘, für das Foto mit den Trauringen. Vielen, lieben Dank an dieser Stelle an ‚Fräulein B.‘ für die tatkräftige Hilfe vor Ort und einen ganz besonders lieben Dank an das Brautpaar, welches die Fotos der Hochzeit freigegeben hat. Somit kann ich Euch bald noch mehr von diesem besonderen Tag zeigen.

Ich hatte mächtig Spaß in den Dünen und wenn Ihr auch heiraten möchtet, irgendwo in Deutschland oder woanders, dann holt Euch einfach ein unverbindliches Angebot.

Brautstrauß und Ringe - Jana Bath 2016
Brautstrauß und Ringe – Jana Bath 2016
Brautpaar am Timmendorfer Strand im Oktober 2016
Brautpaar am Timmendorfer Strand im Oktober 2016

3 thoughts on “Hochzeit am Timmendorfer Strand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.