Ein Clown mit ganz vielen Gesichtern

Ein junger Mann, ausgestattet mit unglaublich viel Humor und Fröhlichkeit. Eigentlich, wird in meinem Studio immer viel gelacht, aber bei diesem Shooting konnte ich teilweise nicht mehr die Kamera gerade halten. Ich porträtierte einen Clown, der eigentlich gar keiner ist – da legt er auch sehr viel Wert drauf – kein Clown im klassischen Sinne zu sein!

Und ‚NEIN‘, dass ist er wirklich nicht… er ist etwas ganz Besonderes. Ein junger Mann mit einer tollen Geschäftsidee und vielen Gesichtern, mit witzigen, liebevoll, selbst gestalteten Kostümen und einem großen Herz.

Mein Lieblingsbild zuerst, der Clown mit vielen Gesichtern, Foto Jana Bath 2017, Rostock
Mein Lieblingsbild zuerst, der Clown mit vielen Gesichtern, Foto Jana Bath 2017, Rostock

Das schlägt vor allem für seinen frisch geborenen Sohn, seiner tollen Partnerin und natürlich … Kindern! Der Mause-Clown, ich weiß nicht, wie ich diesen Charakter sonst beschreiben soll, ist eine Maus… mit herrlicher Mimik, tollem Outfit und er erobert jedes Kinderherz im Sturm! Vor diesem Clown, der eigentlich eine Maus ist, gruselt sich niemend. Er schlüpft in diesen Charakter und gebannt verfolgt man seinem Treiben … Plötzlich kommt der Mäuserich mit Blechtröte, Konfetti und einem Handwagen daher und treibt allerlei Unfug in meinem Studio … So  sind etliche Fotos entstanden … Von einem fröhlichen Mäuserich mit ganz speziellem Humor.

Der Mauseclown, Business-Porträt, Firmenprofil, Jana Bath 2017, Rostock
Der Mauseclown, Business-Porträt, Firmenprofil, Jana Bath 2017, Rostock
Tja, weglaufen zählt nicht! Clown Tim, Foto Jana Bath 2017, Rostock
Tja, weglaufen zählt nicht! Clown Tim, Foto Jana Bath 2017, Rostock

Und nach einem Garderobenwechsel muss ich zweimal hinsehen. Ist das der Mäuserich von vorhin? Schwupps ist er in ein neues Outfit geschlüpft, hat sich das Gesicht bemalt und entspricht  nun schon eher dem klassischen Bild eines Clowns … Selten habe ich eine so starke Mimik und Gestik erlebt… ich war geflasht von der Kunst welche diesem Mann inne wohnt und benebelt nicht nur vom künstlich hergestellten, sondern der gesamten Szenerie…

Fast mystisch, vor allem aussagekräftig, Firmenprofil Clown Tim, Foto Jana Bath 2017, Rostock
Fast mystisch, vor allem aussagekräftig, Firmenprofil Clown Tim, Foto Jana Bath 2017, Rostock

Ich wünsche Dir, ganz viel Glück und immer eine tolle Auftragslage! Bleib wie du bist und verzaubere die Menschen! Tim kann man buchen … seine Webseite ist noch in Arbeit, wenn ihr Fragen habt, dann reiche ich gerne die Kontaktdaten weiter.

2 Gedanken zu „Ein Clown mit ganz vielen Gesichtern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.