Dessous & Lingerie

Mit Dessous wird dein erotischer Fototermin zu einem Glamour-Day in sexy Unterwäsche. Du bringst zum Termin deine aufregende Unterwäsche mit und stehst damit vor meiner Kamera.

Du in Dessous – Dein erotischer Fototermin

Das Dessous und Lingerie Fotoshooting kann auch Bestandteil deines erotischen Fotoshootings sein. Alle Genres der erotischen Fotografie lassen sich miteinander kombinieren. Du kannst in deinem Shooting zum Beispiel Elemente aus Akt, Teilakt und Bodypart fotografieren lassen. So werden deine erotischen Bilder sehr abwechslungsreich.  

Doping für die Seele

Ein erotisches Fotoshooting treibt das Selbstbewusstsein ordentlich in die Höhe. Immer wieder wird mir das nach den Fototerminen  bestätigt. Wer zu Beginn noch eine leichte Unsicherheit verspürt hat, geht mit ordentlich Balsam für die Seele wieder nach Hause. Doch das absolute Highlight, ist der Blick auf den eigenen Körper, nach Fertigstellung der Bilder. Der Wow-Effekt ist einfach atemberaubend.

Sicher hast du schon oft vor dem Spiegel gestanden. In einer Umkleidekabine, vor dem heimischen Spiegel oder kurz vor dem Ausgehen… Bestimmt auch immer schick zurecht gemacht, doch niemals zuvor hat dich dabei verführerisches Studiolicht beleuchtet und dabei deine sexy Rundungen in Szene gesetzt. Einmal ist immer das erste Mal! Und wenigstens einmal in deinem Leben, solltest du so einen Fototermin machen!


Hallo Jana,

was für tolle Foto’s (geile! wenn ich das mal sagen darf [und das verwende ich eigentlich Nie!] Ich hätte niemals gedacht, so (gut) auszusehen! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Ganz lieben Dank für “Deine” Sicht auf mich und deine Geduld.

Kundenmeinung von C. männlich/50 Jahre

Lernt mich auf meinem Blog kennen

Du möchtest mehr Einblicke in meine Arbeit erhalten? Dann besuche mich auf meinem Blog


Preise:

Shootingpreis 1 Stunde + ausführlichem Gespräch unmittelbar vor dem Shooting = 179,- Euro 

  • je Abzug im Format 13x18cm = 20,- Euro
  • je hochauflösende Datei = 30,- Euro

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Mobil: 0174 30 50 775

Mail: jana@foto-bath.de

Dessousfoto und Lingerie von foto-bath.de
Lingeriefoto Erotikfoto von foto-bath.de