Teilakt

Teilakt? Das Höschen bleibt an!

Was ist ein Teilakt?

Bei einem Teilakt sind die primären Geschlechtsorgane, also die untere Körperregion, mit einer Hose, Slip oder ähnlichem bedeckt. Ein Teilakt wird auch als Topless-Foto bezeichnet, da die Brust frei ist. Teilakte sind sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern sehr beliebt. Sie zeigen nicht alles und sind mit ihrer Freizügigkeit in Maßen ein zuckersüßer Liebesgruß an den Freund oder die Freundin. 

Der ‘beleuchtete’ Teilakt

Ich arbeite im Bereich der erotischen Fotografie sehr gerne im Lowkey Stil. Diese besondere Art der Lichtführung kehrt die Vorzüge des Models/Kunden heraus und lässt Unerwünschtes wie von Zauberhand verschwinden.

Nicht nur bei Frauen beliebt

Liebe Männer. Ja, auch wir Frauen freuen uns über soviel Mut und Engagement, wenn ihr euch halbnackt vor meine Kamera traut. Und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen! Ob ihr euch Topless-Fotos aus dem Bereich Sportfotografie wünscht, oder beispielsweise ein Oben-Ohne-Foto im ‘Handwerkerstil’* bevorzugt, das ist natürlich eure Entscheidung! Sprecht eure Vorstellungen zum Termin konkret an, so kann ich effektiv auf das Bildergebnis Einfluss nehmen.

*Handwerkerstil: Männliches Topless-Foto, zum Beispiel mit einem Vorschlaghammer oder anderem Werkzeug. 

Kombinationsmöglichkeiten der erotischen Fotografie

Auch hier wieder die Info: Der Bereich ‘Teilakt’ kann mit den anderen Bereichen der erotischen Fotografie kombiniert werden. Du musst dich also nicht ausschließlich für das Genre ‘Teilakt’ entscheiden. Natürlich kannst du auch aus den Bereichen Dessous & Lingerie oder Bodypart, deinem erotischen Fotoshooting die nötige Vielfalt geben. 

Wer mehr Einblicke in diesen Bereich meiner Arbeit erhalten möchte, schaut doch einfach in meinem Blog vorbei.

Preise:

Shootingpreis 1 Stunde + ausführlichem Gespräch unmittelbar vor dem Shooting = 179,- Euro 

  • je Abzug im Format 13x18cm = 20,- Euro
  • je hochauflösende Datei = 30,- Euro

JETZT TERMIN VEREINBAREN:

Mobil: 0174/ 30 50 775

E-Mail an: jana@foto-bath.de