Bodyparts

Bodyparts – Sexy Körperformen im Detail

Bodyparts – Was ist das?  Es sind nicht etwa Ausschnitte aus kompletten Bildern, nein, diese Bilder werden gleich so fotografiert und beschränken sich auf bestimmte Körperregionen. Ganz nach Wunsch lichte ich dabei den Po, die Brüste oder Ausschnitte aus dem Oberkörper des Kunden ab. Dieses Genre ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr beliebt. 

‘Mein Licht kann zaubern!’

Dieses Kompliment habe ich in den vielen Jahren als Fotografin schon sehr oft gehört. Gerade bei den Bodyparts wird sehr deutlich, dass man geliebte Körperformen in den Vordergrund rücken kann oder weniger begehrte in den Hintergrund rückt. Dabei bediene ich mich gerne des Low Key-Stils, um die gewünschten Körperformen exakt und geheimnisvoll heraus zu arbeiten.

Bodyparts als Bestandteil deines Fototermins

Wenn du einen erotischen Fototermin bei mir gebucht hast, kannst du dir aussuchen, aus welchen Bereichen du dein Shooting zusammenstellen möchtest. Bodyparts ergänzen die andere Teilbereiche, wie zum Beispiel Akt, Teilakt oder Dessous- und Lingerie perfekt. 

Körperlandschaften wirken in Schwarz-weiß

Fotografiert wird grundsätzlich in Farbe. So kann ich meinen Kunden in der Onlinegalerie immer beide Variationen präsentieren. Du siehst also deine fertig bearbeiteten Bilder immer in Farbe und in Schwarz-weiß. Für mich persönlich ist jedoch bei diesem Genre der Fotografie immer die monochrome Ansicht die mich mehr beeindruckt.

Warum wirkt das ‘farlose’ Bild oftmals mehr? Ganz einfach: Das Auge des Betrachters wird bei einem ‘farblosen’ Bild gezwungen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und genau das ist hier gewollt! Die Körperformen sollen wirken und verführen. Somit gebe ich Raum für Interpretation und wecke Sehnsüchte …

Lernt mich auf meinem Blog kennen

Du möchtest mehr Einblicke in meine Arbeit erhalten? Dann besuche mich auf meinem Blog


Preise:

Shootingpreis 1 Stunde + ausführlichem Gespräch unmittelbar vor dem Shooting = 179,- Euro 

  • je Abzug im Format 13x18cm = 20,- Euro
  • je hochauflösende Datei = 30,- Euro

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Mobil: 0174/ 30 50 775

Mail: jana@foto-bath.de


Bodyparts, Aktfotografie, Teilakt, Dessousfotografie, Jana Bath Rostock
Bodypart erotische Fotografie von foto-bath.de
erotischer Bodypart Fotostudio Jana Bath