BUSINESS PORTRAIT

Das Business-Portrait für ihre Bewerbung  79,- Euro 

Sie bringen zwei verschiedene Outfits mit, damit wir unterschiedliche Motive entwickeln. Es entstehen kleine Bildserien, mit unterschiedlichen Posen und Ausleuchtung des Kunden.
Was als Tabu für ein klassisches Bewerbungsbild gilt, ist bei Business-Portraits erwünscht… Hierbei können durchaus Hände mit ins Bild genommen werden, oder der Kopf im Anschnitt. Letztlich muss es zur ausgeschriebenen Stelle passen!

Leistungen:

  • ca. 45 min Shooting im Studio oder On-Location/Outdoor*(*gegen Aufpreis)
  • Beratung Outfit und Hintergrund
  • mehrere Outfits möglich
  • 3 bearbeitete Bilder als  hochauflösende Datei als Download
  • Bearbeitungszeit für die Dateien ca. 1 Arbeitstag 

Shooting Vorbereitung und Ablauf:

Mehrere Outfits sind von großem Vorteil. Gerne stehe ich beratend zur Seite, vorausgesetzt, es wird eine Vorauswahl an geeigneter Garderobe zum Termin mitgebracht. Ganz wichtig, die ausgewählten Kleidungsstücke sollten faltenfrei sein und gut sitzen. Accessoires sind kein Muss, allerdings ebenfalls auf einem Business Portrait willkommen. Als Beispiel für die Damen  dezenten Schmuck und für die Herren Krawatte und/oder Einstecktuch. Ebenfalls ist eine gut sitzende und gepflegte  Frisur wichtig. Die Damen dürfen sich gerne schminken, zu Hause oder hier im Studio. Auf Wunsch kann eine professionelle Visagistin gebucht werden.