Bodybuilding – Fotografie

Wer seinen Körper so hart trainiert, der sollte sich mit einem Bodybuilding – Fotoshooting belohnen. Denn diese fantastischen Körperformen gehören einfach vor die Kamera. Sicher kann man seine Trainingsergebnisse zwischenzeitlich mit dem Smartphone dokumentieren, aber um die hart antrainierten Muskeln gekonnt in Szene zu setzen, bedarf es einer speziellen Lichtführung. In den Monaten April und Mai 2018 läuft eine Aktion. Ihr könnt derzeit satte 50,- Euro für euren Bodybuilding-Fototermin sparen! Hier geht es zu den Infos …

Zunächst einmal solltet ihr euch über einen geeigneten Termin Gedanken machen. Vor einem Wettkampf? Nach einem Wettkampf? Trainingsergebnisse zwischendurch? Ich weiß, wie viel Arbeit hinter der Vorbereitung zum Fotoshooting mit einem Bodybuilding-Model oder Fitness-Model steckt. Um auf den Punkt genau in Form zu sein, wird dem Körper im Vorfeld so einiges zugemutet … Eine strenge Diät, Manipulation des Wasserhaushaltes, um die Muskeln gut sichtbar zu machen. Meistens geschieht dies vor einem Wettkampf. Wenn du also im Zeitraum deiner Wettkampfvorbereitung fotografiert werden möchtest, dann sichere dir rechtzeitig einen Fototermin und einen Termin zum Vorgespräch, in dem wir die Details zu deinem Shooting besprechen.

Auch als Motivation für Zwischendurch eignen sich diese sportlichen Fototermine. Du hast schon einen sportlichen Körper und möchtest dich mit professionellen Bildern belohnen? Dann greif zum Telefon und ruf mich an! Gerne beantworte ich auch deine Whatsapp Nachricht unter 0174 – 30 50 775.

Wo soll das Fotoshooting stattfinden? Mache dir bitte auch darüber Gedanken! Möglich wäre ein Fototermin in meinem Studio, das Fitnessstudio (Gym) oder Outdoor. Für Aufnahmen im Gym benötigst du das Einverständnis des Betreibers. Infos zu meinen Outdoorshootings findest du hier.

Vorbereitung zum Fotoshoot:

  • Körper ist gut trainiert (zum Pumpen Hanteln etc. ins Studio mitbringen)
  • (bei Bedarf) 1 Tag vorher Selbstbräuner auftragen
  • Körperhaare entfernen
  • gut gestylt zum Shooting erscheinen (Haare und Make up bei den Mädels)
  • Fitnessgarderobe oder Jeans-style etc.