Sportfotografie Outdoor männlich

Natürlich könnt ihr meine sportlichen Fotoshootings auch Outdoor buchen. Sportfotografie On Location oder draußen im Freien, ganz wie ihr mögt. On Location setzt voraus, dass die Einwilligung zur Durchführung des Fotoshootings vorliegen muss. Wenn ihr euch das Gym dafür ausgewählt habt, dann fragt bitte den Betreiber um die Erlaubnis.

Outdoor macht viel Spaß ,bei gutem Wetter und Licht. Sportliche Fotos bei Regen bringen nicht das gewünschte Bildergebnis hervor. Auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist von Outdooraufnahmen abzuraten. Im Sommer sind sonnige Tage am späten Nachmittag oder sogar am Abend sehr geeignet. Auch der Herbst hat fantastisches Licht. Im Winter möchte ich nicht mit euch hinaus … da ihr euch freimachen müsst, denke ich, es wäre zu kalt!

Wer sich also für einen Outdoortermin interessiert, der sollte die Monate Mai bis Oktober in Betracht ziehen. Doch was ist, wenn es am vereinbarten Termin Bindfäden regnet oder das Licht nicht stimmt?

Ablauf: Einen Tag vor dem Fototermin oder am Tage des Shootings, haben wir entweder telefonischen Kontakt oder per Whatsapp. Ich gebe dir also Bescheid, ob der Termin so durchgeführt werden kann oder vielleicht um eine oder zwei Stunden verschoben werden muss… Wenn das Wtter wirklich gar nicht zu gebrauchen ist, dann werden wir einen neuen Termin finden! Wer vom Wetter unabhängig sein möchte, der bucht besser einen Studiotermin.

Du liest meine Informationen zu einem sportlichen Outdoorshooting.