BABYBAUCH

Meine Babybauch Tipp

Unbedingt für weitere Infos auf meiner babyshooting.de vorbeischauen. Am besten noch heute.

Dein Babybauch, die Schwangerschaft

einer Frau, verändert den Körper auf eine wundervolle und beeindruckende Art. Das neue Leben, welches entsteht, spiegelt sich im gesamten Erscheinungsbild der werdenden Mami wieder. Die Freude auf das Baby zaubert ein unvergleichliches und verträumtes Lächeln ins Gesicht. Die ausgeprägten Rundungen, und damit meine ich nicht nur die Babykugel, sind voll weicher Schönheit und werden stolz präsentiert. Das Glück, ein neues Leben entstehen zu lassen, trägt jede Frau nicht nur in sich, sondern auch nach außen.


So viele Male Babybauchshooting

Du hörst es schon, ich bin eine Murmelbauchspezialistin. Ich liebe es, Babybäuche in Szene zu setzen und mir die Geschichte deiner Schwangerschaft anzuhören. In den letzten 19 Jahren meiner Selbständigkeit habe ich so viele, wahnsinnig interessante und wundervolle Erzählungen hören dürfen und doch ist es jedes Mal neu und einzigartig.


Jeder Babybauch ist ein Unikat

So wie deiner. Made with love. Und ganz viel davon. Keine Schwangerschaft ist wie die andere, kein Babybauch ist gleich. Deshalb nehme ich mir für dein Shooting so viel Zeit, wie es braucht, diese wunderbaren Momente für die Ewigkeit festzuhalten.


Fotografie ist Handwerk

das man beherrschen muss. Meine Fotos sind geschmackvoll und stilsicher. Ich arbeite gezielt deine sinnlichen Formen heraus um die volle Schönheit und Größe deines Babybauches im Bild darzustellen. Im Studio oder im Outdoor. Ganz wie du möchtest.


babyshooting.de

Ich habe für meine Schwangeren und für Babys eine eigene Seite eingerichtet, da die Informationen zu diesem Thema sehr umfangreich sind. Bitte klickt den nachfolgenden Link an, um auf meine Seite www.babyshooting.de zu gelangen.

Dort habe ich alle Informationen für das Gelingen deiner Babybauchfotos zusammen getragen. Du kannst dir Tipps zur Garderobenauswahl holen oder auch zum Styling. Wie du deinen Mann überzeugen kannst, mit zum Shooting zu kommen und andere spannende Dinge. Auch eine ganze Menge Bilder kannst du dir anschauen.