Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf

Der letzte Tag im April, die erste Hochzeit des Wildkräuterhotels Ehmkendorf, der diesjährigen Saison. Eine wundervolle & romantische Kulisse unter blühenden Bäumen, sattem Rasen und Frühblühern. Hier haben wir alle ganz besondere Stunden, an diesem Samstagnachmittag erlebt. Die ersten Schmetterlinge flogen, um mich herum summten Bienen und Hummeln und die hauseigene Katze saß beim fotografieren neben…Read More

Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf

Nun war ich schon so viel in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, nach 13 Jahren Hochzeitsfotografie dachte ich, dass ich die schönsten Anwesen bereits gesehen habe … Aber NEIN – da hat sich doch ganz erfolgreich, eins vor mir versteckt. Wer mich und meine Fotos kennt und mich bereits in meinem Studio besucht hat, weiß, dass ich ein…Read More