Sinnliches Plussize

Erotik braucht keine Konfektionsgrößen – Plussize Mädels herzlich willkommen

Auch große Mädchen mit weiblichen Rundungen träumen von einem erotischen Fototermin. Oftmals herrscht im Plussize Bereich der Irrglaube, dass sich nur die Standardkonfektionen +/- einer Größe dazu eignen und der Rest der Mädels fällt quasi über den Tellerrand. 

Die Mädels und Damen, die bei mir einen verführerisches Fotoshooting buchen, sollen sich von Anfang an wohlfühlen. Natürlich habe ich auf meiner Internetpräsenz nicht nur die Frauen, die den Idealmaßen entsprechen sondern auch die, die das Idealmaß um sinnliche Erotik erweitern.

Erotikfotografie benötigt jahrelange Berufserfahrung

Keine Scheu zu haben, ist manchmal für stärkere Frauen unmöglich. So viele Zweifel kommen auf, doch trotzdem ist der Wunsch nach erotischen Porträts für den Partner oder sich selbst groß. Die meisten überreden eine Freundin, mit dem Smartphone ein paar hübsche Aufnahmen zu zaubern oder erledigen es gleich selbst. Selfie hier und da, mit Garderobe oder ohne … doch vergleichbar ist das nicht!

Ich als Fotografin sehe Dich in deiner gesamten Schönheit, betone Wichtiges und lasse Unwichtiges oder Ungewolltes einfach im Nirwana verschwinden, ohne irgendwelche Filter und Schummeleien übers Bild laufen zu lassen.

Du bist schön, so wie du bist!  Mit deiner erotischen Weiblichkeit, deinen Rundungen hier und da, deinem Statement welches du damit setzt. Komm zu mir und ich zeige dir deine Schönheit mit meiner Kamera.

Das Ergebnis – deine erotischen Bilder eines Plussize Models

Diese 28 jährige, junge Frau hat sich den Wunsch nach erotischen Porträts in meinem Studio erfüllt. Sie trägt Kleidergröße 52 und sieht mit all ihren charmanten Kurven umwerfend sexy aus.

Ein paar Tage nach dem Shooting erhältst du von mir eine E-Mail mit einer Auswahl deiner schönsten Bilder aus deinem Fotoshooting. Jedes Motiv liegt 2-fach vor, so dass du immer selbst wählen kannst ob farbig oder schwarz-weiß. Dann triffst du deine Motivauswahl, ganz bequem vom heimischen Rechner aus und musst dir nur noch überlegen, ob du die Bilder als Datei, als Abzug oder als Fotobuch haben möchtest. Undvon nun an, werden dich diese umwerfenden Bilder durch dein Leben begleiten. Wie gern wirst du immer wieder hinschauen und stolz sagen können: “Hey, das bin ja ich!”


Die Preise

Das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde und kostet 179,- Euro. Ein ausführliches Vorgespräch ist für mich selbstverständlich, so dass du bitte für die Zeit in meinem Studio 1,5 h einplanen musst. Es kommen dann noch Kosten für die Dateien, die Bilder oder das Fotobuch hinzu. 

Erotisches Shooting 179,- Euro

1 Datei = 30,- Euro

1 Bild im Format 13x18cm = 20,- Euro

Die komplette Preisliste meiner fotografischen Angebote findest du HIER.


Neues auf meinem Blog

Auf meinem Blog: https://janabath.blogspot.com/ könnt ihr mich näher kennenlernen. Ich berichte dort über meine Arbeit als Fotografin im Studio, als Fotocoach zu meinen Fotokursen oder manchmal auch ganz private Dinge. Schaut einfach mal vorbei.

Die starken Mädels haben besonders viel Erotik.
Retro Erotikfoto, sinnliches Portrait
Schmeichelnder Retro-Style, mit einem traumhaften Dekollete
Erotikfoto, Plussize
Es muss nicht immer 90/60/90 sein!
Plussize, Akt, Erotik, Jana Bath 2020