Fotowalk 29.3.2020 Botanischer Garten

Fotowalk im Botanischen Garten Rostock. Mit der Kamera und unter professioneller Anleitung, vorbei an Blumen und Pflanzen, fotografieren nach Herzenslust. Dabei erhältst du wertvolle Tipps zur Motivwahl, Einstellungen deiner Kamera, Belichtungszeit und Blende. Gemeinsam fotografieren wir florale Motive oder jagen Schmetterlingen hinterher. Nach dem Foto, erfolgt sofort eine erste Auswertung, mit Lob oder Kritik am Kameramonitor.

Wie finde ich ein Motiv? Wie kann ich Blumen in Szene setzen und wie hebe ich das Motiv vom Hintergrund ab?

Diese Fotowalk richtet sich an alle Naturfreunde und Fotofans, die ein Faible für florale Motive haben.

Voraussetzungen: Eigene Kamera, welche die manuellen Einstellmöglichkeiten ISO, Blende und Belichtungszeit gestattet. Und natürlich gute Laune!

Der nächste Fotowalk im Botanischen Garten findet am Sonntag, 29. März 2020 von 10 – 12 Uhr statt. Pro Teilnehmer 20,- Euro, maximale Teilnehmerzahl 10 Personen. Anmeldungen bitte an: jana@foto-bath.de