Hochzeit in Rostock

‚Ja‘ hat Sie gesagt und ‚Ja‘ hat auch er gesagt und so verließen beide am vergangenen Freitag das Rostocker Standesamt als frisch gebackenes Ehepaar.

Und JA es ist auch für mich jedesmal ein besonderer Moment… auch wenn ich schon unzählige Hochzeiten begleiten durfte, wenn das ‚Ja-Wort‘ erklingt und die Wunschmusik dazu spielt, bin auch ich, immer wieder auf’s Neue sehr gerührt. Wir verließen alle das Standesamt bei herrlich blauem Himmel, mit weißen Fotowolken und fuhren zum Warnowufer, um mit dem Porträtshooting zu starten.

Das Bilderbuchwetter bescherte uns wundervolle, maritime Motive, dazu strahlende Augen und liebende Herzen.

Ihr wollt auch heiraten und sucht einen Fotografen? Dann lasst Euch ein unverbindliches Angebot erstellen … info@foto-bath.de. Die kleinen Hochzeitspakete inkl. Dateien und 25 hochwertige Abzüge starten bereits bei 499,- Euro.

martime Location und ein wundervoller Brautstrauß
martime Location und ein wundervoller Brautstrauß

Hochzeit in Kölzow

… eine herrliche Kulisse zum heiraten. Traumwetter am Samstag und die Verfärbungen in der Natur sehen auch schon richtig super aus.

So ist auch diese Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten, die vielen großen und kleinen Momente der Trauung, der Sektempfang und das traditionelle Holz sägen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in den wärmenden Sonnenstrahlen des beginnenden Herbstes, man kann ich nicht nur riechen, sondern bereits auch sehen! Unzählige Kastanien säumten den Weg zur Traulocation und das teilweise schon farbenfrohe Laub, gibt den Fotos einen besonders warmen Hauch.

Schöne Woche mit viel Sonnenschein wünscht Jana

Brautstrauss und Ringe
Brautstrauss und Ringe

 

Fotokurs September

Was war gestern los im Fotokurs?

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren alle Teilnehmer pünktlich und freuten sich auf eine fröhliche Fotostunde. Wir waren fast alleine in unserem wunderschönen Botanischen Garten und so könnten wir ohne neugierigen Augen unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Nur eine ältere Dame interessierte sich für unsere kleinen, gestrickten Fotokursteilnehmer, wandte sich aber nach 3-4-5 neugierigen Blicken wieder ihrer eigenen Fototechnik zu.

Es war ein herrlicher Nachmittag und die Tour war viel zu schnell vorbei. Ich hatte die Aufgabe gestellt, früh herbstliche Motive zu suchen und zu finden und mit ein bisschen Unterstützung hat das auch hervorragend geklappt. So bestaunten wir die Sonne im Gegenlicht, herabgefallene Äpfel, verblühte Sonnenblumen und Spinnennetze.

Auf Wunsch aller Teilnehmer verlängerten wir um eine halbe Stunde und machten noch einen kurzen Abstecher zum Wasserspiel am Holbeinplatz und badeten unsere Füße.

Nächste Woche gehts wieder weiter und wir hoffen alle, auf tolles Wetter.

Info Fotokurs:

Der Fotokurs ist für Kinder ab 10 Jahre, findet immer Mittwochs 16 Uhr statt und kostet pro Teilnehmer/-in 10,- Euro. Anmeldungen sind jederzeit willkommen …

Herbstäpfel
Herbstäpfel
Spinnennetz mit Kleeblatt
Spinnennetz mit Kleeblatt

Hochzeit im September

Es wurde wieder geheiratet … Diesmal nicht in unserer Hansestadt, sondern im Standesamt von Bad Doberan mit anschließendem Porträtshooting im romantischen Klostergarten.

Das Wetter war wie bestellt, der Spätsommer ist da und lockte uns bei fast 30 Grad, strahlend blauem Himmel und ein paar Fotowolken raus in die Natur.

Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich benötige noch etliche Stunden Nacharbeit, bis die vielen gelungenen Motive übergeben werden können, aber hier schon einmal, ein kleiner Vorgeschmack…

Herzlichen Dank für das unkomplizierte ‚OK‘ zur Veröffentlichung! Damit habt Ihr Euch eine kleine Überraschung gesichert …

Hochzeit in Bad Doberan
Hochzeit in Bad Doberan
Brautstrauß und Ringe
Brautstrauß und Ringe
Hochzeit in Bad Doberan
Hochzeit in Bad Doberan
Das ist Liebe!
Das ist Liebe!