Stillleben

Stillleben-Fotografie. Das älteste Genre der Fotografie. Bei diesem Kurs kann man seine Bildgestaltung und Bildkomposition perfektionieren. Die ruhigen Modelle laufen nicht weg und belohnen uns mit wunderschönen Fotoergebnissen.

Ich habe ein Buch über dieses spannende und beruhigende Thema geschrieben. Wer diesen Kurs bucht, erhält das Buch ‘Stillleben für Anfänger – Fotografieren mit Jana’ im Wert von 14,99 Euro gratis dazu.

Der Stillleben- Kurs ist ein intensiver Fotokurs, ideal für Anfänger und beinhaltet drei Zeitstunden. Die Termine werden nach Wunsch vergeben. Der Fotokurs findet ausschließlich in meinem Rostocker Fotostudio statt.

Im vergangenen Jahr bin ich mit meinem reichlich bebilderten Buchprojekt fertig geworden und seitdem ist es als gedruckte Variante oder als PDF erhältlich.

Es ist in lockerer Schreibweise nochmals alles zusammengefasst, was ich in meinen Fotokursen meinen Teilnehmern erkläre. So kann man nach dem Kurs die Einstellungen im manuellen Modus nachschlagen oder sich Anregungen zum Arrangieren der Stilllebenelemente holen. 

Zum Stillleben-Fotokurs gibt es das Buch gratis dazu. Natürlich kann das Buch auch unabhängig von einem Fotokurs erworben werden. Der Preis der gedruckten Variante beläuft sich auf 14,99 Euro, das PDF kostet 9,99 Euro.