Märchenshootings

Märchenfotoshooting - 1001 Nacht, Portrait weiblich- Fotografin Jana Bath

Wie im Märchen, so märchenhaft ist ein Märchenshooting … Schöne Wortspielerei!

Ein Märchenfotoshooting gibt es auch für Große. Hier ein Beispiel zum Thema 1001 Nacht. Ja, auch große Mädchen mögen gerne mal jemand anders sein … Vielleicht ist es auch die Lust am Verkleiden? Völlig egal, welche Gründe du hast um in ungewöhnlicher Kleidung vor meiner Kamera zu stehen … Ich freu mich auf deine Ideen und Wünsche.

Ganz beliebt ist dieses Fotoshooting auch im Bereich der Gothic. Diese unglaublich schicken Roben müssen natürlich auch einmal gebührend in Szene gesetzt werden! In der Kategorie ‘Kunstportrait’ findest du Bilder aus einem Gothic Fotoshooting. Klicke direkt hier oder wechsle über das Menü zum entsprechenden Menüpunkt, wenn du dir diese Fotos anschauen möchtest.

Weiter unten findest du meine Kontaktinformationen oder du navigierst über das Menü.

Märchenshooting mit oder ohne Erotik, gibt es derzeit für 159,- inkl. 1h Shooting und 6 hochwertigen Abzügen im Format 13×18 cm. Jedes weitere Bild zzgl. 8,50 Euro.

Orientalische Märchengarderobe für Damen habe ich im Studio vorrätig. Teilweise auch andere Outfits … Bitte im Vorab Ideen & Wünsche mitteilen. Gerne darf auch eigene Garderobe mitgebracht werden.

Eine zauberhafte Idee für alle Fans der etwas ausgefalleneren Garderobe. Auch für Gothic Fans geeignet … die schicken Kostüme müssen doch einfach mal professionell in Szene gesetzt werden.

Du liest gerade meine Informationen zu einem Märchenshooting für Erwachsene.