Kinderferienkurs

Anmeldungen zum Kinderferienkurs Fotografie

In den Sommerferien 2020 starte ich mit einem Kinderferienkurs Fotografie für interessierte Jungfotografen/-innen.

Die Anmeldelisten liegen bereit. Gerne nehme ich eure formlose Anmeldung entgegen. Bitte sendet mir dafür eine E-Mail an jana@foto-bath.de. Teilt mir darin eure Wunschferienwoche mit.

Ich möchte noch nicht zuviel verraten, allerdings könnt ihr schon mal ein Blick auf das Thema, den Preis und die Wochentage werfen. Die Kurse sind sehr beliebt und derzeit auf 4 Teilnehmer/-innen beschränkt. Der Kurs wird mit einer Mindesteilnehmerzahl von 2 Teilnehmern/-innen durchgeführt.

Kinderferienkurs Fotografie Jana Bath 2020

Kurzinfo Kinderferienkurs Fotografie

Thema: ‘Der Natur ein Stückchen näher – Fotografieren und arrangieren’

Kinderferientage: Mo – Do 9 – 14.45 Uhr – 4 Tage lehrreicher Fotospaß für 189,- Euro. In diesem Preis sind bereits die Materialkosten in Höhe von 20,- Euro inbegriffen. Bitte Wunschterminwoche in der E-Mail angeben.

Woche 1: 22.6. – 1.8.2020 

Woche 2: 29.6. – 2.7.2020

Woche 3: 6.7. – 9.7.2020

Woche 4: 13.7. – 16.7.2020

Voraussetzungen: Kamera oder Smartphone, Haftpflichtversicherung für das Kind, Interesse für Fotografie 

Von der Buchautorin ‘Stillleben für Anfänger – Fotografieren mit Jana’ lernen

Ich arbeite schon viele Jahre mit Kindern. Mit kleinen und großen. Ich sehe das Erlernen und freue mich gemeinsam mit euren Kindern über die Ergebnisse. Die kindliche Phantasie ist inspirierend und macht viel Spaß. Während des Kurses werde eure Kinder von mir liebevoll betreut und beim Fotografieren unterstützt und angeleitet. Die Ferienwoche wird schneller herum sein, als es den Kindern lieb ist. Aufgrund der sehr begrenzten Platzzahl ist eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll. Denn wenn voll, dann voll – Dann kann ich auch leider das interessierteste Fotokind nicht aufnehmen.

Link zur Buchbestellung ‘Stillleben für Anfänger – Fotografieren mit Jana’