Impressionen 31.3.2019

Am vergangenen Sonntag hat der erste Fotowalk in diesem Jahr stattgefunden und war für uns alle ein voller Erfolg! Es war zwar kalt, aber das Licht ein Traum! Ich habe ein wundervolles Kompliment  von einem Teilnehmer per E-Mail erhalten:

Solche Fotos sind mir noch nie gelungen- danke für die Lehrstunde! Der Foto - Bazillus wurde erfolgreich übertragen.

Schöner kann ein Kompliment nicht sein! Vielen Dank dafür … Ich habe bereits auch Fotos per Mail erhalten und muss sagen, ja … es hat sich gelohnt. Die Fotos sehen super aus! Wir sehen uns zum nächsten Fotowalk am Sonntag, 7. April von 10 – 11.30 Uhr – Treffpunkt Eingang Botanischer Garten / 12,- Euro pro Teilnehmer

Geeignet für alle, die ihre theoretisch erworbenen Kenntnisse vertiefen möchten oder einfach Spaß am gemeinsamen Fotografieren unter professioneller Anleitung haben.

Was haben wir am Sonntag gelernt? Wie setze ich ISO, Blende und Belichtungszeit richtig ein und wie gestalte ich mein Bild ansprechend […]