Verregnete Hochzeit – Making off

… in meinem letzten Beitrag ging es um eine komplett verregnete aber wundervolle Hochzeit. Falls ihr euch nicht erinnert, hier der Link zum Beitrag.

Zu diesem Thema bekam ich heute früh eine ganz liebe E-Mail, mit zwei ‚Making off‘ Bildern, inklusive der Freigabe. Darüber habe ich mich riesig gefreut! Ich habe zwar den jungen Mann, der diese Fotos gemacht hat, aus den Augenwinkeln wahr genommen, aber auch schon fast wieder vergessen… und im Traum nicht damit gerechnet, dass ich die Bilder zugeschickt bekomme. Und ich bin richtig froh darüber, dass er bei diesen witzigen Motiven den Auslöser gedrückt hat …

In meinem Beitrag über diese Hochzeit, habe ich ein dickes Dankeschön an meine beiden tollen Mädels, welche ohne zu Murren und mit viel Humor, die Regenschirme hielten, losgelassen … Aber das ich sie euch nun zeigen kann und ihr somit das Entstehen der Bilder sehen könnt, hätte ich nicht gedacht! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für die wirklich gelungene Überraschung per E-Mail. Herzlichst Jana

Making off- Foto: Enrico Dinse 2016
Making off- Foto: Enrico Dinse 2016
Foto Jana Bath 2016
Foto Jana Bath 2016
Making off - Foto: Enrico Dinse 2016
Making off – Foto: Enrico Dinse 2016
Foto Jana Bath 2016
Foto Jana Bath 2016

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Verregnete Hochzeit – Making off“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.