TFP-männlich Business gesucht

Für die Neugestaltung einiger Seiten meiner Internetpräsenz suche ich ein oder zwei Herren im Alter von ca. 38 – 50 Jahren, welche mir im Outdoorbereich Modell stehen. Es sollen ansprechende Businessporträts entstehen, diese werden dann auf dieser Präsenz unter dem Menüpunkt Business-Porträts Outdoor veröffentlicht.

Voraussetzungen:

  • Alter wie angegeben
  • angenehme und gepflegte Optik
  • Vorhandensein eines Anzugs bzw. Tragen eines Anzugs
  • nicht kälteempfindlich, es wird Draußen fotografiert
  • Einverständnis zur Veröffentlichung

Bewerbungen:

  • bitte 2 Bilder per Email oder Whatsapp senden (Gesicht, Ganzkörper unbearbeitet!)
  • Angabe des Alters erforderlich
  • info@foto-bath.de oder 0174 – 30 50 775
EIN OFFENES WORT:

Was bedeutet TFP? Es ist eigentlich ganz einfach… Der Fotograf erhält für seine Leistungen keine Vergütung und das Model erhält kein Honorar, sondern die wunderbaren Ergebniss, die Bilder in digitaler Form. Doch diese Vereinbarung ist natürlich an bestimmte Voraussetzungen geknüpft! Wenn ich ein TFP ausschreibe, dann möchte ich entweder neue Ideen umsetzen, oder die Bilder auf meiner Webseite erneuern bzw. die Internetpräsenz erweitern. Dabei kommt es nicht darauf an, wie das Model gerne fotografiert werden möchte! Wenn Du ganz bestimmte Vorstellungen von deinen Bildern hast und dem Fotografen gerne sagen möchtest, wie dein Bild aussehen soll, dann ist TFP nicht das Richtige für dich!