TFP gesucht -Beauty/Schmuck

Für die Präsentation meines handgefertigten Schmucks suche ich zwei weibliche TFP-Modelle (dunkelhaarig und blond).  Die Shootings sind für Januar und Februar 2017 geplant.

Voraussetzungen:

  • Einverständnis zur Veröffentlichung deiner Bilder
  • gepflegte Optik, klarer Teint
  • ab 18 Jahre bis max. Alter 30 Jahre
  • blond oder dunkle Haare
  • gepflegte Hände (Präsentation von Armbändern und Ringen)

Ich biete:

  • professionelles Fotoshooting ohne Kosten
  • deine Bilder auf CD

Bewerbungen:

  • per E-Mail an: info@foto-bath.de oder
  • per Whatsapp an 0174-3050775
  • mit aussagekräftigen Bild ohne Schönheitskorrekturen und Beautyfiltern!!!
  • Angabe des Alters, der Haarfarbe und der Konfektion

Ein offenes Wort:

Ich erhalte oft Bewerbungen gefragt/ungefragt zu TFP-Shootings oder geplanten Projekten. Natürlich kommt es dabei auch zu Ablehnungen. Einer Ablehnung eines TFP-Models liegt keinesfalls mangelnde Schönheit zu Grunde, vielmehr ist es so, dass ich mir im Vorfeld detaillierte Gedanken zu meinen Projekten mache und du genau in dieses Bild/Projekt passen musst, da die gewünschte Bildaussage sonst, aus meiner Sicht, nicht erreicht wird. Manchmal ist es die Ausstrahlung, welche nicht zum Projekt passt oder die Haarfarbe bzw. Frisur. Also in Kürze: Sei nicht traurig, wenn du abgelehnt wirst, das ist nichts persönliches!!!