Portrait

Ein Portrait aus meinen Händen hat Tiefgang

Ich nehme mir die Zeit, die nötig ist, dich besser kennen zu lernen, damit die Fotos authentisch sind. Nichts liegt mir ferner, als ein ‘flaches’ Portrait ohne Personalität zu erstellen. Erzähle mir, was dich bewegt, zu Tränen rührt oder worüber du herzlich lachen kannst. So entstehen in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, witzige, moderne oder verträumte Bilder, auf denen du dich wiederfinden wirst. 

Bildbearbeitung vs. Wachsfigurenkabinett

Natürlich ist eine sorgsame Bildbearbeitung deines Portraits im Preis inklusive, jedoch mag ich keine ‘Wachsfiguren’ herstellen. Damit meine ich, dass eine Bildretusche (Bildbearbeitung) natürlich erfolgt. Auf Wunsch korrigiere ich Hautunreinheiten, wenn du es möchtest, auch Augenringe oder Fältchen, aber dennoch, wirst du dich erkennen! Auch das gehört für mich zu einem gelungen Portrait dazu! Zu oft schaue ich auf emotionslose Bilder, deren jegliche Hautstruktur und Mimik genommen wurde.


JETZT TERMIN VEREINBAREN:

Mobil: 0174/ 30 50 775 oder E-Mail an: jana@foto-bath.de


Preise für Porträts (Einzel/Doppel/Familie) oder Schwangerschaft

  • 20 Jahre foto-bath.de – Ich feiere mit euch! Derzeit sind die Porträtshootings reduziert!
  • Shootingpreis 60 Minuten inkl. 10 bearbeitete Dateien derzeit 199,- Euro (ev. zzgl. Anfahrt, bitte erfragen)
  • die Auswahl der 15 inklusive Dateien erfolgt online, ganz bequem von Zuhause aus, per passwortgeschützter Onlinegalerie
  • Melde dich JETZT an! jana@foto-bath.de oder 0174 – 30 50 775
  • OHNE Anfahrt: Rostock und teilweise auch Güstrow oder LRO (bitte erfragen)

— Ein Augenaufschlag in der Großstadt —

Wenn ich durch meine Linse schaue,
fasziniert vom Blick meines Gegenüber,
dann denke ich darüber nach,
wie glücklich mich meine Arbeit macht.

Denn ich schaue nicht nur durch meine Kamera,
sondern den meisten Menschen direkt ins Herz.
Nur wer diesen ‚tiefen Einblick‘ zulässt –
kann sich über authentische & emotionale Bildbotschaften freuen –
und diesen Moment –
ein Leben lang im Bilderrahmen betrachten.

Jana Bath