Porträt für eigene Werbezwecke

… natürlich beschäftige ich mich auch mit Porträts für z.B. die eigene Homepage, Flyer, Visitenkarten oder ähnliches.

Über die gefertigten Porträts könnt ihr frei verfügen und habt alle Rechte zur Veröffentlichung, ohne zeitliche Begrenzung und ohne Auflagenbeschränkung. Die professionellen Bilder für eure Werbe- und Marketingmaßnahmen haben natürlich einen höheren Preis, als Bilder für private Zwecke, welche keinen kommerziellen Hintergrund haben und als solches auch nicht genutzt werden dürfen.

Einzelporträts in meinem Studio, mit den Rechten zur Veröffentlichung im kommerziellen Bereich starten bereits ab 300,- Euro (inkl. 19% Mwst.)

Kommerzielles Foto für Kosmetikstudio Monique in Rostock - Foto Jana Bath 2017
Foto für Kosmetikstudio Monique in Rostock – Foto Jana Bath 2017

2 thoughts on “Porträt für eigene Werbezwecke”

  1. Dann weiß ich ja, wen ich für mein Lädchen buchen muss … Kommst Du auch zu mir ins Geschäft? Ich habe eine kleine Modeboutique. Es grüßt Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.