Kunstportraits

Diese ‘Kunstportraits’ sind keinesfalls langweilig. Meistens entstehen solche Bilder als Idee im Kopf und werden dann zu etwas Greifbarem, wenn ich für diese verrückten Projekte ein Model gefunden habe. Und manchmal haben auch meine Kunden so ungewöhnliche Ideen. Inspiriert durch die Bilderflut, welche uns täglich begegnet, sind es auch auf diesem Gebiet zu 90% Frauen, die mit dem Wunsch nach einer ungewöhnlichen Bildidee um einen Termin bitten.

Diese Fotoshootings bringen eine Menge Spaß beim Fotografieren! Für die gezeigten Bilder ist es erforderlich, eine Visagistin zu buchen. Von daher kann ich keine Pauschalpreise angeben, eure Idee ist maßgeblich für den Preis. Wer sich für ein Kunstportrait interessiert, der lässt sich am besten einen Termin zum Vorgespräch geben. Ich freue mich auf neue, frische Ideen …

Wer sehr fotogen ist und Freude daran hat, vor der Kamera zu stehen, der darf mir gerne eine E-Mail an info@foto-bath.de senden. Von Zeit zu Zeit suche ich Modelle, die zur Umsetzung meiner Ideen vor der Kamera stehen. Diese Fotoshootings sind sogenannte ‘TFP-Shootings’, die Erläuterung dazu findest du hier. Kurz erklärt, dir entstehen keinerlei Kosten für das Shooting, du erhältst im Gegenzug die wunderbaren Ergebnisse als digitale Bilder für dich selbst oder dein Portfolio. Diese Bilder werden veröffentlicht, die einzelnen Punkte über ein TFP-Vertrag festgehalten. Wenn du dir vorstellen kannst, auch mal so kunstvoll vor meiner Kamera zu stehen, dann benötige ich die Daten zu deiner Person, sowie Alter, Größe und Konfektionsgröße, sowie zwei Schnappschüsse von dir, gerne ungeschminkt. Willkommen sind auch Männer! 

 

KUNSTportraits

Diese kunstvollen Arrangements –
sind nicht nur einfach ein paar Fotos,
sondern etwas ganz Außergewöhnliches.

Diese besonderen Bildnisse,
stellen sprichwörtlich die ’normalen‘ Porträts in den Schatten.

Diese Kunst wirkt auf großen Leinwänden
oder als Poster.

Was habt Ihr für verrückte Ideen?

Du liest: Kustportraits aus dem Rostocker Fotostudio Jana Bath