Hochzeit in Rostock

‚Ja‘ hat Sie gesagt und ‚Ja‘ hat auch er gesagt und so verließen beide am vergangenen Freitag das Rostocker Standesamt als frisch gebackenes Ehepaar.

Und JA es ist auch für mich jedesmal ein besonderer Moment… auch wenn ich schon unzählige Hochzeiten begleiten durfte, wenn das ‚Ja-Wort‘ erklingt und die Wunschmusik dazu spielt, bin auch ich, immer wieder auf’s Neue sehr gerührt. Wir verließen alle das Standesamt bei herrlich blauem Himmel, mit weißen Fotowolken und fuhren zum Warnowufer, um mit dem Porträtshooting zu starten.

Das Bilderbuchwetter bescherte uns wundervolle, maritime Motive, dazu strahlende Augen und liebende Herzen.

Ihr wollt auch heiraten und sucht einen Fotografen? Dann lasst Euch ein unverbindliches Angebot erstellen … info@foto-bath.de. Die kleinen Hochzeitspakete inkl. Dateien und 25 hochwertige Abzüge starten bereits bei 499,- Euro.

martime Location und ein wundervoller Brautstrauß
martime Location und ein wundervoller Brautstrauß

3 thoughts on “Hochzeit in Rostock”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.