Hochzeit im Winter

… Hmmm naja… Winter. Also Winter ohne weiße Dekoration. Schnee gab es mal wieder nicht, dafür reichlich Regen. Es war ganz schön kalt und ungemütlich, dass muss ich ehrlich zugeben. Dem Brautpaar hat es nichts ausgemacht, sie haben ‚JA‘ gesagt, ganz fröhlich und verliebt!

Ab Januar steigt die Zahl der Hochzeitsanfragen. Das Jahr beginnt und die Planung für den großen Tag ebenfalls. Schließlich soll alles perfekt sein.

Ich habe für meine Hochzeitspaare eine eigene Seite, die wird nun bald einer Schönheitskur unterzogen… aber bis dahin erhaltet Ihr auf alle Fälle die Informationen noch auf der ‚alten‘ Seite www.hochzeitsshooting.de und/oder per E-Mail an info@foto-bath.de oder ganz klassisch am Telefon oder persönlich im Studio.

Ich freue mich auf Eure Anfragen

 

 

Herzlichst Jana

 


Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.