Hochzeit im Wildkräuterhotel Ehmkendorf

Der letzte Tag im April, die erste Hochzeit des Wildkräuterhotels Ehmkendorf, der diesjährigen Saison. Eine wundervolle & romantische Kulisse unter blühenden Bäumen, sattem Rasen und Frühblühern. Hier haben wir alle ganz besondere Stunden, an diesem Samstagnachmittag erlebt. Die ersten Schmetterlinge flogen, um mich herum summten Bienen und Hummeln und die hauseigene Katze saß beim fotografieren neben mir und beobachtete die Szenerie.

Heute nun konnte ich das Bildmaterial digital und als Print übergeben, die Spannung beim Brautpaar war schon riesig groß. Aber große Hochzeiten benötigen auch eine kleine Weile, um das umfangreiche Bildmaterial zu sichten, das optimale herauszufiltern und kleine Hautretuschen durchzuführen. So sind es bei diesem Pärchen stolze 270 Bilder in hochauflösender Qualität, die ich auf den USB-Stick speichern und heute übergeben konnte. Die gesamte Trauung ist festgehalten, die Freudentränchen, das feste Drücken der Hände und der stolze Ringtausch. Der innige Kuss … ist ein Muss und natürlich auf Bildern ein wundervoller Fotomoment. Die Gratulationen und die guten Wünsche für das frisch gebackene Brautpaar, gehören ebenso zur Hochzeitsreportage, wie der anschließende Sektempfang.

Danach starteten wir zum Porträtshooting. Einmal quer über’s Gehöft sozusagen, Motive soweit das Auge reicht und ein perfektes Paar. Ich darf Euch ein paar der Hochzeitsporträts des Brautpaares zeigen, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Mein Brautpaar gab ein fröhliches und klares ‚JA‘ zur Veröffentlichung, das ist nicht selbstverständlich und wurde von mir auch belohnt… Eine Überraschung lag dem Auftrag bei …

Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute und ein langes, erfülltes und glückliches Leben zu Zweit! Mögen  alle Höhen und Tiefen Eure Liebe noch stärker machen! Vielen Dank, das ich dabei sein durfte! Herzlichst Jana

Brautpaar im Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Brautpaar im Wildkräuterhotel Ehmkendorf
Wundervolle Motive im Kräutergarten
Wundervolle Motive im Kräutergarten
Liebevolle Requisiten in Ehmkendorf
Liebevolle Requisiten in Ehmkendorf
Die Ringe mal ganz anders in Szene gesetzt
Die Ringe mal ganz anders in Szene gesetzt
Alles grünt und blüht
Alles grünt und blüht
Die Trauringe - frisch vermählt
Die Trauringe – frisch vermählt
Die große Liebe
Die große Liebe
Reich mir Deine Hand
Reich mir Deine Hand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.