Hochzeit im September

Es wurde wieder geheiratet … Diesmal nicht in unserer Hansestadt, sondern im Standesamt von Bad Doberan mit anschließendem Porträtshooting im romantischen Klostergarten.

Das Wetter war wie bestellt, der Spätsommer ist da und lockte uns bei fast 30 Grad, strahlend blauem Himmel und ein paar Fotowolken raus in die Natur.

Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich benötige noch etliche Stunden Nacharbeit, bis die vielen gelungenen Motive übergeben werden können, aber hier schon einmal, ein kleiner Vorgeschmack…

Herzlichen Dank für das unkomplizierte ‚OK‘ zur Veröffentlichung! Damit habt Ihr Euch eine kleine Überraschung gesichert …

Hochzeit in Bad Doberan
Hochzeit in Bad Doberan
Brautstrauß und Ringe
Brautstrauß und Ringe
Hochzeit in Bad Doberan
Hochzeit in Bad Doberan
Das ist Liebe!
Das ist Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.