Hochzeit im Januar 2017

Die Braut die sich traut … im Januar mit einem atemberaubenden Kleid mit kurzen Ärmeln im Münsterpark von Bad Doberan zu posieren …

Aber, wer soviel Liebe im Herzen trägt, wie die zwei Frischvermählten, dem kann gar nicht kalt werden …

Wir haben fotografiert, als wäre es Sommertag. Dabei nieselte es und es war wirklich kalt. Aber wer sich überwinden kann und zwischendurch mal auf die Jacke verzichten kann, der darf sich über wundervolle Porträts freuen…

Zum Abgabetermin der Bilder an diesem Donnerstag werde ich mal nachfragen… ob ich Euch ein paar der Porträts zeigen darf … Bis dahin müsst ihr den Brautstrauß begucken … Bis bald

Brautstrauß und Ringe, Hochzeit Januar 2017, Foto Jana Bath 2017
Brautstrauß und Ringe, Hochzeit Januar 2017, Foto Jana Bath 2017

2 Gedanken zu „Hochzeit im Januar 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.