Freier Hochzeitstermin 16.6.2016

Dieses Jahr das beliebteste Hochzeitsdatum, der 16. Juni 2016.

Ich habe ganz kurzfristig diesen Termin noch frei. Wer also für dieses Hochzeitsdatum noch keinen Fotograf gebucht hat, der sollte sich schnellst möglich bei mir melden. Ich unterbreite gern ein individuelles Angebot.

Ich werde immer wieder gefragt: ‚Jana, was kostet eine Hochzeit bei Dir?‘ So pauschal kann man diese Frage nicht beantworten, der Preis richtet sich stark danach, wie viel Zeit ich mit Euch verbringen darf und wie das Bildergebnis vorliegen soll.

Aber an einem Preisbeispiel kann ich das natürlich erläutern:

  • komplette fotografische Begleitung der standesamtlichen Trauung
  • Gruppenaufnahmen im Anschluss
  • kleine Portraitserie des Brautpaares direkt im Anschluss an die Trauung
  • alle Dateien hochauflösend auf USB-Stick
  • ab 599,- Euro*

*Für die Standesämter HRO-City, Warnemünde Vogtei und Yachthafenresidenz Warnemünde werden keine Anfahrtskosten berechnet. Für alle anderen Standesämter oder Kirchen kommt eine kleine Anfahrtspauschale hinzu

Hochzeit 2016
Hochzeit 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.