Fotokurs September

Was war gestern los im Fotokurs?

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren alle Teilnehmer pünktlich und freuten sich auf eine fröhliche Fotostunde. Wir waren fast alleine in unserem wunderschönen Botanischen Garten und so könnten wir ohne neugierigen Augen unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Nur eine ältere Dame interessierte sich für unsere kleinen, gestrickten Fotokursteilnehmer, wandte sich aber nach 3-4-5 neugierigen Blicken wieder ihrer eigenen Fototechnik zu.

Es war ein herrlicher Nachmittag und die Tour war viel zu schnell vorbei. Ich hatte die Aufgabe gestellt, früh herbstliche Motive zu suchen und zu finden und mit ein bisschen Unterstützung hat das auch hervorragend geklappt. So bestaunten wir die Sonne im Gegenlicht, herabgefallene Äpfel, verblühte Sonnenblumen und Spinnennetze.

Auf Wunsch aller Teilnehmer verlängerten wir um eine halbe Stunde und machten noch einen kurzen Abstecher zum Wasserspiel am Holbeinplatz und badeten unsere Füße.

Nächste Woche gehts wieder weiter und wir hoffen alle, auf tolles Wetter.

Info Fotokurs:

Der Fotokurs ist für Kinder ab 10 Jahre, findet immer Mittwochs 16 Uhr statt und kostet pro Teilnehmer/-in 10,- Euro. Anmeldungen sind jederzeit willkommen …

Herbstäpfel
Herbstäpfel
Spinnennetz mit Kleeblatt
Spinnennetz mit Kleeblatt

2 Gedanken zu „Fotokurs September“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.