Erotik und Akt

Welches Erotikshooting ist das Richtige für mich?  

Viele Menschen, ob weiblich oder männlich, haben den Wunsch nach einem Erotikshooting. Einige Menschen sind zeigefreudiger als andere, von daher gibt es auch bei einem Sexy-Fotoshooting, zarte Nuancen. Es muss ja für schüchterne Personen nicht gleich die Aktfotografie sein!

Erotische Fotos wirken nicht durch die bloße Nacktheit, sondern die Ausstrahlung und das ‘in Szene setzen’. Ein angezogener Mensch kann genauso erotisch wirken, wie es auch ein nackter Körper vermag. Schaut einmal weiter unten auf der Homepage, habe ich die einzelnen Themengebiete verlinkt. Wer nicht soviel lesen möchte, der klickt gleich direkt unter Aktfotografie, Teilakt , BodypartErotische Fotografie und Sinnliches Plussize.

Vor meiner Kamera stehen nicht nur Frauen! Ich habe auch viele Männer in unterschiedlichen Altersklassen vor der Kamera.

Preis Akt-und Erotikshooting 179,- Euro

Erotikshooting, Beispiel Dessous und Lingerie Fotos
Erotikshooting für Plussize Mädels
Erotikshooting als Teilakt für Frauen und Männer
Eritikshooting als Bodypart für Männer und Frauen
Erotikshooting für Männer auch Sportfotografie

Meistens sind es die Mädels,

die sich trauen so ein unvergesslichen Fototermin zu buchen. Natürlich sind auch die Herren sind interessiert und herzlich Willkommen. Sie lassen zwar bedeutend weniger häufig die Hüllen fallen, aber wenn sie sich für ein solches Fotoshooting entscheiden, dann wird das auch immer ein voller Erfolg. Frauen und Männer haben eine unterschiedliche Erotik. Beispielsweise wirkt ein männlicher Akt kraftvoll und stark. Hingegen suggeriert ein Frauenakt Zartheit und Zerbrechlichkeit. Je nachdem, wie ihr euch sehen wollt oder womit ihr euren Liebsten oder Liebste überraschen wollt, kommt vorbei und erzählt mir davon.

Warum sollte ich mich überhaupt erotisch fotografieren lassen?

Nein —  solltest schon mal gar nicht! Du  musst selbst den Wunsch verspüren, so außergewöhnliche Bilder von dir anfertigen zu lassen! Mit einem unglücklichen ‘Model’ welches sich vielleicht durch den Wunsch des Partner ‘genötigt’ fühlt, erotische Bilder in Auftrag zu geben, damit kann ich als Fotografin gar nicht oder nur schlecht arbeiten. Du musst dich bei diesem Termin wohlfühlen, ansonsten wird das Bildergebnis nur mittelmäßig. 

Ich habe im Laufe meiner Arbeit als Fotografin

schon so viele tolle Geschichten gehört, wofür ein Erotikshooting gebucht wird und welche Ergebnisse man damit erzielen möchte. Während junge Mädels (ganz wichtig erst ab 18 Jahre!!!) ihren jungen, knackigen Körper für die Ewigkeit festhalten möchten, verfolgen andere Altersgruppen andere Ziele. Beispielsweise hat man sein Wunschgewicht endlich erreicht und ist das erste Mal im Leben so richtig glücklich. Der ideale Zeitpunkt, um sich zu belohnen und die Resultate im Bild festzuhalten. Am besten noch, mit der neu gekauften sexy Unterwäsche, von der der Partner/-in noch gar keine Ahnung hat. Außerdem gibt es noch die vielen tollen Weihnachts– und Geburtstagsüberraschungen, die als erotischer Bildband oder als Kalender ein wahrer Liebesbeweis sind.

Das Schönste

was ich auf diesem Gebiet erlebt habe war: Als Erstes kam das Erotikshooting einer jungen Frau. Sie hatte sich überlegt, ihrem Freund dieses besondere Geschenk zu machen. Einige Wochen später rief sie mich an und berichtete fröhlich: ‘Jana, deine Bilder waren erfolgreich, Ich bin schwanger!’ So lernte ich auch den werdenden Papa kennen und wir hatten ein wunderbares Babybauchshooting. Danach durfte ich das Baby porträtieren und zu guter Letzt – die Hochzeit. Wirklich, auf ganzer Linie – ein voller Erfolg!

Ein Erotikshooting sei es nun in verführerischer Unterwäsche oder ganz ohne, ist ein wahrer Booster für die Persönlichkeit. Noch niemals vorher hat man sich in so einem Licht gesehen. Die Rundungen des eigenen Körpers in Szene gesetzt, der Gesichtsausdruck angepasst, WHOW das Selbstbewusstsein schießt einmal durch die Decke.

Ich habe gehört, bei dir gibt es jede Menge Selbstbewusstsein!

So begann eine Unterhaltung am Telefon. Und JA, die junge Frau, mit garantiert nicht 90/60/90 Maßen war sehr daran interessiert, von diesem jede Menge zu erhalten. Sie ist sehr, sehr glücklich mit dem Fotoergebnis und betrachtet sich seitdem sehr gerne im Spiegel und liebt jede Rundung an ihr.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Thema erotisches Fotoshooting.

Nun habe ich aber genug ‘geplaudert’ … Wann sehen wir uns? Termine und/oder Vorgespräche bitte telefonisch oder per E-Mail anmelden. Meine Kontaktdaten findet ihr hier.

Natürlich könnt ihr auch ein Pärchenshooting buchen

Jedoch ist dieser sehr sensible Bereich der erotischen Fotografie an bestimmte Verhaltensweisen und Bedingungen geknüpft. Mich erreichen zu diesem Thema oftmals sehr unseriöse Anfragen. Auch zukünftig werde ich denen keinerlei Raum geben! Wer ein ernsthaftes Interesse an dieser wundervollen und sinnlichen Art des Paarportraits  hat, der sendet mir bitte eine E-Mail oder kontaktiert mich per Telefon (Anfragen mit unterdrückter Rufnummer stufe ich als unseriös ein). Bei Paarshootings ist in jedem Fall ein persönliches Vorgespräch vonnöten. Es gibt Themen, die in meinem Studio tabu sind. Ausschließlich biete ich seriöse und künstlerische erotische Paarfotografie an.

Ein offenes Wort

an meine speziellen Anrufer oder Nachrichtenschreiber: Unseriöse telefonische Anfragen und/oder  E-Mails, mit zweifelhaftem Inhalt werde ich nicht beantworten! Mein fotografisches Handwerk ist auch auf diesem Gebiet seriös und professionell!

In aller Deutlichkeit

Einige Herren sind der Meinung ihre erotischen Fantasien am Telefon besprechen zu wollen,  das Ganze verpackt als ‘Ich möchte mich ausführlich über ein mögliches Fotoshooting informieren’. Ich betreibe ein klassisches Fotostudio! Ich habe weder Zeit noch Muße mir derlei unseriöse Gespräche anzuhören, die zu keinem Ziel führen. Ganz nebenbei bemerkt, als Fotografin muss ich die Abmessungen der ‘Sonderausstattung’ der Herren nicht im Vorab zur Kenntnis erlangen. Auch die genaue Lage der eventuell vorhandenen Piercings ist nicht relevant. Jeder Mensch ist individuell und wird fotografisch mit den Ausstattungsmerkmalen am Fototag porträtiert! Mit oder ohne Unterwäsche, ganz nach Wunsch – jedoch ohne sexuelle Erregung.