Einschulung mal anders…

ja wirklich … so ganz anders. Keine typischen ‚Mein erster Schultag‘ – Bilder, sondern ganz auf die Bedürfnisse und dem Alter eines Erstklässlers angepasst.

Der Schulanfänger ist am Tage seiner Schuleinführung natürlich die Nummer Eins! Und das sollte man auch als Fotografin berücksichtigen!  An diesem Tag, durfte er allein sagen wo es langgeht, bzw. wie er sich seine Fotos wünscht…

Und Vorstellungen hatte der ‚junge Mann‘ eine ganze Menge. Vor irgendwelchem Grünzeug zu posieren, nichts langweiliger als das … ‚Dort hinauf … möchte ich!‘ rief er freudig aus und deute auf die Halfpipe des angrenzenden Spielplatzes. Ich freute mich darüber mächtig, denn mir war klar, dass dieses Fotoshooting spaßig, unkompliziert und kreativ werden wird.

Der coole Schulbeginner posierte voller Freude und auch eigener Ideen vor meiner Kamera, bei herrlichstem Sonnenschein und kletterte zu guter letzt auf einen Baum und ließ sich noch die Schultüte anreichen …

Ich habe so eine liebe E-Mail der Eltern erhalten, die sich für die Fotos herzlichst bedankten und sogar die Freigabe der Einschulungsbilder erhalten… JUHU – so eine E-Mail macht mich fröhlich und so kann ich Euch auch ein bisschen teilhaben lassen… an meiner Fotofreude am Einschulungstag.

Ganz liebe Grüße an die Familie des Schulanfängers und ‚mein kleiner Freund‘ – ich wünsche Dir eine wundervolle Schulzeit, mit vielen neuen Freunden und verständnisvollen Lehrern, sowie immer guten Noten!

Einschulung in Graal-Müritz - September 2017
Einschulung in Graal-Müritz – September 2017
Schulbeginn 2017 - Graal-Müritz - Foto Jana Bath
Schulbeginn 2017 – Graal-Müritz – Foto Jana Bath
Schulbeginn 2017 - Graal-Müritz - Foto Jana Bath
Schulbeginn 2017 – Graal-Müritz – Foto Jana Bath
Schulbeginn 2017 - Graal-Müritz - Foto Jana Bath
Schulbeginn 2017 – Graal-Müritz – Foto Jana Bath

2 Gedanken zu „Einschulung mal anders…“

  1. Wundervolle Bilder..

    Auch hier auf der Seite nochmal vielen vielen Dank für die tollen Bilder..
    Du bist wirklich Weltklasse.. Und eins wissen wir aufjedenfall, wir werden uns noch ganz oft wiederstehen..

    Ganz ganz liebe Grüße…

    1. Liebe Ailine,
      ganz,ganz lieben Dank für diesen wundervollen Kommentar! Darüber bin ich sehr glücklich!!! Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns regelmäßig wiedersehen… Bleibt schön gesund und bis ganz bald. Herzlichst Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.