Eine Hochzeit im Juli

Traumhafte Kulisse, Hochzeit unterm Wolkenhimmel, Jana Bath 2016
Traumhafte Kulisse, Hochzeit unterm Wolkenhimmel, Fotografin Jana Bath 2016

… das Bangen um das schöne Wetter gehört wohl in diesem Sommer irgendwie mit dazu … So ein Wetter auf und ab habe ich in all den Jahren als Hochzeitsfotografin auch noch nicht erlebt. Aber Toi toi toi – es hat bisher immer alles super geklappt und ich hoffe für alle folgenden Hochzeiten, wird das auch so sein.

Beim Einzug in die Kirche hingen noch dicke graue Wolken über Mecklenburg-Vorpommern. Die prächtig geschmückte Dorfkirche lockte die Gäste mit wunderschönen Sträußchen aus Hortensien und Kamille in ihr strahlend weißes Gemäuer und vergessen war das Wetter …

Bereits während der Trauung zog der Himmel auf und präsentierte einen blauen Wolkenhimmel für ein gelungenes Porträtshooting im Grünen. Ein Aufatmen beim Brautpaar und bei mir gleichermaßen, denn ein gelungenes Shooting ist für mich genauso wichtig, wie für mein Brautpaar!

Einige der Hochzeitsbilder sind frei gegeben, so kann ich Euch zeigen, wie schön es aussieht, wenn der Himmel nicht ganz wolkenlos ist.

Herzlichen Dank an dieser Stelle, für das ‚OK‘ zur Freigabe der ausgewählten Bilder! Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die Zukunft und bleibt so fröhlich, wie ich Euch kennen lernen durfte… Herzlichst Jana

Geschmückte Kirche
Geschmückte Kirche
Brautpaar und Brautstrauß, Fotografin Jana Bath 2016
Brautpaar und Brautstrauß, Fotografin Jana Bath 2016
Trauringe und Brautstrauß, Foto Jana Bath 2016
Trauringe und Brautstrauß, Foto Jana Bath 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.