Business männlich Serie 2

Bewerbung ist nicht gleich Bewerbung. Das möchte ich euch mit dieser zweiten Serie zeigen. Sie ist im Vergleich zur Serie 1 unkonventioneller.

Es kommt immer auf den Job an … So kann es auch Sinn machen, einen Anzug zu tragen ohne Krawatte und mit dem Hemd über der Hose. Dieser junge Mann z.B. ist hauptberuflich Sportler. Natürlich benötigt er keinen neuen Job, er liebt seine Arbeit, ich habe ihn gebeten, für mich zu modeln. Würde er allerdings nach einer neuen Herausforderung suchen, eine sportliche Position im Management besetzen wollen, so wäre dieses Styling passend. Es muss nicht immer so zugeknöpft sein! Ich war froh, dass er genau so zum Termin erschien, denn auch wenn er nach eigenen Angaben höchst selten einen Anzug trägt, so ist es immer noch ER geblieben.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle für den tollen Model-Einsatz, hat Spaß gemacht und liebe Grüße an deine Freundin!