Babyfotografie


Babyfotografie und Kinderbilder aus meinem Studio

Schon sehr viele Jahre beschäftige ich mich liebevoll und intensiv mit der Babyfotografie. Dazu gehören die Kleinsten, die Newborns und die Kinder. Auch größere Kinder gehören zu meinen Kunden und besuchen mich mindestens einmal im Jahr, damit ich ihnen beim Wachsen zuschauen kann.


Neugeborenenfotos und Babyfotografie

Da das Thema Schwangerschaft, Newborn und Babyfotografie so umfangreich ist, habe ich seit Beginn meiner Selbständigkeit 2004, für diesen großen Teil meiner Arbeit eine eigene Website geschaffen. Ihr findet viele Informationen zu den einzelnen Fototerminen sowie zuckersüße Bilder auf www.babyshooting.de. Hier könnt ihr Schwangerschaftsfotos anschauen, kleine Newborns beim Schlafen beobachten oder den niedlichen Wonneproppen beim Lächeln begegnen.

Dieser besondere Teil meiner Arbeit erfüllt mich mit Liebe und Stolz. Ich darf euren Bauch mit der Kamera bewundern, die Newborns im Arm halten und eurem Kind beim Wachsen zuschauen. Ich kann mir kein schöneren Job vorstellen! Lernt mich über meine Website kennen oder besucht mich im Studio! Ich freue mich auf eure Fotowünsche, herzlichst Jana


So viele Informationen

habe ich für euch zusammen getragen. Ihr könnt in meinem Archiv wunderbare Shootings am Strand anschauen oder meine Beiträge über die Babyfotografie lesen. Ich bin auch immer sehr emotional, wenn ihr mir euer Baby präsentiert. Für mich ist es auch nach so vielen Jahren Babyfotografie immer noch ein großes Glück, euren kleinen Schatz fotografieren zu dürfen. Was mir manchmal dabei so durch den Kopf geht, könnt ihr auch auf meiner babyshooting.de nachlesen.

Babyfotos von foto-bath.de