Projekt ‚Kalender für Monique Kosmetik Lounge‘

Letzte Woche haben wir damit begonnen, die erste Serie für Monique’s Kalender zu gestalten. Natürlich zum Thema Frühling, denn nur jetzt sind die Blumenläden noch gut mit den blühenden Frühjahrsboten bestückt …

Monique möchte ihr Studio mit einem Alljahreskalender füllen, den sie monatlich mit ihren Porträts schmückt… Ich finde die Idee super, so kann, der Jahreszeit bzw. dem Monat entsprechend ein neuer Look kreiert werden. Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer, denn natürlich haben wir jede Menge bunter Ideen im Kopf!

Auch finde ich es Klasse, mit seinem Gesicht und der damit verbundenen Ausstrahlung, Werbung für das eigene Unternehmen zu machen! Das garantiert einen hohen Wiedererkennungswert und schafft Nähe und Vertrauen. Und das sympatische Lächeln ist nicht etwa aufgesetzt, sondern Monique ist eine Frohnatur und eine ganz herzliche Persönlichkeit. Hinzu kommt, dass Monique gar kein Model für ihre Wandgestaltung benötigt, da sie selbst wunderschön ist und auch überhaupt nicht kamerascheu… Sie nutzt natürlich ihre angebotenen Produkte und das pflegt offensichtlich hervorragend.

Monique - Inhaberin Monique Kosmetik Lounge - Foto Jana Bath 2017
Monique – Inhaberin Monique Kosmetik Lounge – Foto Jana Bath 2017

3 Gedanken zu „Projekt ‚Kalender für Monique Kosmetik Lounge‘“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.