Regen, na und…? Verregnete Hochzeit im Stadthafen

Nun ja… es hat geregnet… und geregnet und geregnet. Es hörte überhaupt nicht auf zu regnen! Den ganzen Tag trübes Wetter mit Dauerregen. Eigentlich für Hochzeitsbilder im Stadthafen nicht optimal aber eben auch nur ‚eigentlich‘.

Denn das Wetter konnte diesem fröhlichen Hochzeitspaar, ach was schreibe ich, der gesamten Hochzeitsgesellschaft, die gute Laune nun wirklich nicht verderben. Das Brautpaar machte sich gar nichts aus dem Wetter und meinte ‚Ja, was soll’s, raus wollen wir trotzdem…!‘ Und genau das wollte ich hören! Kein Murren und Knurren, dass das Kleid leiden wird, die Frisur danach nicht mehr sitzt oder das Make up nicht wasserfest sei. Hier spürte ich pure Lebensfreude! Und genau so soll er sein, der schönste Tag im Leben zweier Menschen, unbeschwert, fröhlich und mit Liebe erfüllt! Denn, wer die Sonne im Herzen trägt, so wie diese zwei frisch Vermählten, der kann auch einen Hochzeitstag im Regen bravourös meistern. Und mit tausend Regentropfen dekoriert, wird dieses Brautpaar mir in ganz besonderer und herzlicher Erinnerung bleiben.

Bevor ich euch die Bilder zeige, möchte ich nochmal ein dickes Dankeschön los werden, an die beiden zauberhaften Mädels, die genauso selbstverständlich mit uns hinaus in das unwirtliche Wetter kamen um die beiden Regenschirme zu halten und an der Garderobe zu zupfen, wenn es was zu zupfen gab. Ich hatte mit euch einen riesen Foto-Spaß und würde mir für meine nächsten Hochzeiten wünschen, dass ich immer so nette Mädels an meiner Seite habe! Ihr habt das toll gemacht!

P.S. Ihr könnt nur einen Regenschirm sehen, der andere wurde für meine Kamera und mich gehalten! Und manchmal könnt ihr auch gar keinen sehen, weil die junge Dame auf Zehenspitzen stand und den Schirm für einige Bilder so hoch gehalten hat, dass er gar nicht erst zu sehen ist!

Stadthafen Rostock, Foto Jana Bath 2016
Stadthafen Rostock, Foto Jana Bath 2016
Restaurant Lenk's, auf der Terrasse, Foto Jana Bath 2016
Restaurant Lenk’s, auf der Terrasse, Foto Jana Bath 2016
... in Gedanken, Foto Jana Bath 2016
… in Gedanken, Foto Jana Bath 2016
Terrasse Lenk's, Foto Jana Bath 2016
Terrasse Lenk’s, Foto Jana Bath 2016
Ein glückliches Paar und bald zu Dritt, Foto Jana Bath 2016
Ein glückliches Paar und bald zu Dritt, Foto Jana Bath 2016
Stillleben, Brautstrauß auf Poller, Foto Jana Bath 2016
Stillleben, Brautstrauß auf Poller, Foto Jana Bath 2016
Perfektes Posing, Foto Jana Bath 2016
Perfektes Posing, Foto Jana Bath 2016
... nur der Bräutigam darf springen, Foto Jana Bath
… nur der Bräutigam darf springen, Foto Jana Bath
Nun aber schnell ins Warme..., Foto Jana Bath 2016
Nun aber schnell ins Warme…, Foto Jana Bath 2016

 

Ein Gedanke zu „Regen, na und…? Verregnete Hochzeit im Stadthafen“

  1. Ein toller Beitrag! Das ganze Jahr ist schon so verregnet, ich hatte mir schon sehr grosse Sorgen um unsere Hochzeit gemacht. Nun muss ich nicht mehr besorgt sein. Vielen Dank . Es grüßt Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.