Projekt ‚Kalender für Monique Kosmetik Lounge‘

Letzte Woche haben wir damit begonnen, die erste Serie für Monique’s Kalender zu gestalten. Natürlich zum Thema Frühling, denn nur jetzt sind die Blumenläden noch gut mit den blühenden Frühjahrsboten bestückt …

Monique möchte ihr Studio mit einem Alljahreskalender füllen, den sie monatlich mit ihren Porträts schmückt… Ich finde die Idee super, so kann, der Jahreszeit bzw. dem Monat entsprechend ein neuer Look kreiert werden. Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer, denn natürlich haben wir jede Menge bunter Ideen im Kopf!

Auch finde ich es Klasse, mit seinem Gesicht und der damit verbundenen Ausstrahlung, Werbung für das eigene Unternehmen zu machen! Das garantiert einen hohen Wiedererkennungswert und schafft Nähe und Vertrauen. Und das sympatische Lächeln ist nicht etwa aufgesetzt, sondern Monique ist eine Frohnatur und eine ganz herzliche Persönlichkeit. Hinzu kommt, dass Monique gar kein Model für ihre Wandgestaltung benötigt, da sie selbst wunderschön ist und auch überhaupt nicht kamerascheu… Sie nutzt natürlich ihre angebotenen Produkte und das pflegt offensichtlich hervorragend.

Monique - Inhaberin Monique Kosmetik Lounge - Foto Jana Bath 2017
Monique – Inhaberin Monique Kosmetik Lounge – Foto Jana Bath 2017

Der Hochzeitstermin 7.7.2017 ist vergeben!

… als hätte alles so kommen sollen! Manchmal geht das Leben unglaublich schöne Wege! Und das habe ich heute erleben dürfen!

Ich habe jede Menge Angebote für diesen Tag geschrieben, doch verständlicherweise möchten die Kunden vergleichen und sich umschauen. Gerade wer Neukunde ist, will sich absolut sicher sein, dass er den richtigen Fotografen auswählt und verbringt sehr viel Zeit mit der Recherche. So sind dann zwar die Angebote verschickt, aber der Termin noch nicht belegt. So wartete ich geduldig, wer zuerst ‚JA‘ sagt, um den 7.7.2017 zu besetzen.

Brautstrauß - Foto Jana Bath
Brautstrauß – Foto Jana Bath

Nun ist er belegt! Und schöner hätte ich es nicht treffen können! Ich strahle immer noch und meine Kundin hat schon vor einiger Zeit das Studio verlassen…

Wir kennen uns bereits, seit dem ersten Geburtstag des Juniors. Das ist nun schon acht Jahre her. Sie gehört zum treuesten Kundenstamm, da sie regelmäßig mit dem Zwerg zum Fotoshooting vorbei kam. Nun hatten wir uns einige Zeit nicht mehr gesehen. Um so größer war die Freude, als sie heute vor mir stand und fröhlich verkündete ‚WIR HEIRATEN!‘ — Ich habe mindestens genauso gestrahlt wie sie selbst! Und die ganz große Überraschung, am 7.7.2017, einem sehr beliebten Hochzeitsdatum, in diesem Jahr. Und sie rechnete fest damit, dass ich sagen muss ‚Sorry, aber ich habe bereits schon einen anderen Hochzeitstermin gemacht!‘  Und hier an dieser Stelle ist das Glück nun perfekt! Als hätte das Schicksal wunderbare Fäden geknüpft… Mein Kalender war an diesem Tag noch jungfräulich! Bis heute war der Termin noch frei und dann strahlten wir beide um die Wette! Eine herzliche Umarmung besiegelte den Jubel und ich habe hocherfreut den Termin fest eingetragen, da sie sogleich einen Auftrag auslöste.

Ich bin stolz und sehr gerührt, dass ich diese Familie an ihrem schönsten Tag begleiten werden! JUHU